Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das bios 0404 fürs P5K Premium wurde heute NEU hochgeladen
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5K_Premium/0404.zip
kann ja jemand mal schauen innem hex editior ob sich zum "alten" 0404 was geändert hat
das upload datum aufm Asus FTP ist von heute
eine kurze frage: kann speedfan die lüfter steuern? ich bekomme das nicht hin, mit dem p5w dh ging das!
Sagt das nicht alles? Ich habs ja auch gewechselt.fast alle die dieses Problem hatten, haben das Board gewechselt...
Ich nehme die BIOS/On-Board-Lösung Q-Fan. Funzt einwandfrei. Mein Deluxe steuert sogar fünf Propeller, von denen drei parallel an einem Fan-Port betrieben werden. Auch bei niedrigster Einstellung (ca. 700 rpm) laufen die Lüfter anstandslos beim Einschalten hoch.benutzt keiner speedfan? gibts was besseres?
Sagt das nicht alles? Ich habs ja auch gewechselt.
Das Premium ist dem Deluxe so ähnlich, dass Du ohne Bedenken zum Deluxe greifen kannst. Zu den abgespeckten Varianten und deren Umgang mit Samsung-HDDs kann ich leider nix beitragen.
Greeetz, Thomas
Ich muss nochml diese Frag stellen, da es ja das Board betrifft:Hi habe mal eine Frage zum P5k Premium:
Kann ich den Mugen auch irgendwie Regeln ohne ihn an meine Lüftersteuerung anschließen zu müssen. Denn dann wird er doch nicht mehr entsprechnd der CPU-Auslastung automatisch geregelt.
Eigentlich schon.Bekomme ich im Internet alle Programme, die auf der DVD enthalten sind?