Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand mal sagen, wie die NB temperatur bei 400MHz FSB ist?
Unterschiede:
- Dem Premium liegen zwei Sata-Kabel mehr bei.
- Das Premium wird mit 2x QFan ausgeliefert, statt 1x - wie bei dem Deluxe.
- Das Premium kommt mit einem weiteren eSata-Anschluss daher.
- Des Weiteren besitzt es andere Spannungswandler, ob jene nun besser od. schlechter sind, weiss ich nicht.
Kann man das so stehen lassen? Und wisst ihr was bezgl.der Spannungswandler?
mfG
@ KrOne05, kannst du deine OC einstellungen hier posten wäre echt hilfreich danke
Der NB Kühler ist meiner meinung nach bissel zu klein, aber wenn ihr meint, er kühlt trotzdem gut bei 400FSB, dann werde ich ihn warscheinlich nehmen. Der Zubehör ist bissel mager aber das bin ich ja schon von meinen vorrigen Mobos gewohnt daher stört es mich nicht so.
Das hält sich noch so halbwegs in Grenzen. Bei mir ist es ca. 0.008 V. Ist also nicht ganz so wild, dank Load-Line Calibration.wie sieht es denn mit dem vdrop bei dem Board aus? Gibts da welche und wenn ist sie groß ?
Das hält sich noch so halbwegs in Grenzen. Bei mir ist es ca. 0.008 V. Ist also nicht ganz so wild, dank Load-Line Calibration.
Was mich ein wenig stört, ich muss 1.3V im Bios angeben, um in Windows 1.27 V auf die CPU zu kriegen.
Das dass Board auch so ne einstellung im Bios hat, finde ich gut. Bei meinen alten musste mal auf dem Bioard mit einem Bleistift rangehen
bei mir war kein Q-fan dabei, kann man den nachbestellen bzw. nachordern??
Würde ich gerne aber mein Netzteil ist vorgestern durchgeknallt! Muss mir erst nen neues kaufen! Dann gerne
deckel auf, zollstock rein
ist ja nun nicht so wild, aber halt anstrengend, das stimmt schon,
google ist in diesem fall leider nicht mein freund gewesen, eher mein freind. die asus bedieungsanleitung sagt mir auch nur wie breit und hoch das ding ist, das ist ja eh genormt, also auch vorher bekannt
trotzdem danke....
Gleich kommt das Board nach hause . Sollte ich beim einbauen auf etwas bestimmtes achten ?
(1) welche pwm lüfter nutzt du denn? beim cpu-kühler noctua nh-u12p war zb schon ein lüfter (kein pwm so viel ich weiß) dran und beim case hat er schon 2 vorinstalliert gehabt, desweiteren bevorzugt er die scythe sflex..soll er jetzt alles auf scythe kama umrüsten? wie has du das gemacht?
kann speedfan die vorhandenen lüfter nicht einfach durch schnelles an und ausschalten der spannung genauso gut oder sogar besser regeln?
(2) achja..er hat vorerst noch seine alte x1900xt mit acclero s1 kühler+ 120mm scythe sflex drin..und danke für den tip (gpu-kühler nicht an mainboard anschließen..hm..aber woher kriegt der dann saft? also direkt an das netzteil?)
Funzt EIST/C1E auch reibungslos beim Übertakten und bei Spannungsänderung?
Ja, aber ich versteh immernoch nicht, warum das ein Bug sein soll
moinsen, also ich fahre heute bzw bald auch los, das Board kaufen. Nur werde es nicht bestellen, sondern beim vertrauten Computerhändler kaufen. Kann mir mal jemand sagen, ob das der Premium Version ist?
Kr0n05 schrieb:(1) Würde ich gerne aber mein Netzteil ist vorgestern durchgeknallt! Muss mir erst nen neues kaufen! Dann gerne
(2) bei mir war kein Q-fan dabei, kann man den nachbestellen bzw. nachordern??
Hat jemand 4x 1gb von MDT am laufen beim P5k-e?
Es nicht auch noch schrotten