Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinem Board ist der FSB egal es Zickt immer außer ich lasse alles auf Standardmit was für einem FSb fährste das Board denn?
Meinem Board ist der FSB egal es Zickt immer außer ich lasse alles auf Standard
dann weg damit! Große Vorteile zum P5B Del. bringt es im Endeffekt nämlich nicht.
kannste nachschauen mit z.B. CPU-Z oder anderen Tools, ja, denn die Grafikkate wird dann gebremst
@Werni1958
ich habs bisher auch so wie du gemacht, immer nur den PC herunterfahren und nicht neustarten dan läufts immer. Kann damit mom auch leben, nur find ich es trotzdem irgendwie nervig ^^
@Guinnes
mit GPU-Z kannste das sehen ob der PCIE auf 16x steht
@Werni1958
bei mir kratz der Rechner immer spontan ab
meine konfig ist mom:
9x440
Strape 333 ram 880Mhz
PCIE 109
@Marix
frag nur weil mir mal hier im Thread gesagt wurde das ich den PCIE von 100-109 mal durchtesten sollte.
Nu aber die Frage: Meiner Erfahrung nach ist das Board ziemlich zickig, wenn man an den Spannungen fummelt. Was habt ihr mit einem C2D E6750 für eine Kernsannung bei FSB 400 am laufen? Bei mir will der minigens 1.4V haben - besser mehr, sonst läuft der nicht 100%ig stabil.
Hilft Dir zwar nicht unbedingt, aber bei mir ist es mit nem E6850 bei 9x400 genauso. 1,4V, drunter geht nix
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Asus P5K-E Wifi und Asus P5K Deluxe ? Und bitte ist es möglich auf diesen Boards das Bios zurückzuflashen ?
Sehe gerade das das 1010 bios für das P5K-E Wifi/AP noch gar nicht zum download steht. Habe ich direkt von Asus bekommen (auf Anfrage wegen einem Fehler)