P!X3l
Semiprofi
Würde mir das X38 Gigabyte nur wegen der Spannungsversorgung holen. Die eine Sek. ist mir sowas von egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Zusammen,
da einige hier das nicht mehr lieferbare P5K-Deluxe WIFI suchen,
ich verkauf meins wegen Umstellung auf P5E3.
Weiter Infos:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=411321
Gibt es schon einen OC Guide für das Board?
Eigentlich kannst du alles auf Auto lassen. Das einzige, das du berücksichtigen solltest ist natürlich neben der VCore, VFSB und VPLL.
Was du einstellst ist ja nicht real. Wenn du 1,425 einstellst liegen real vllt. 1,38-1,39 an... und das kommt schon hin.
Ich hab eine Frage zu den Wifi Editions der P5K Serie. Und zwar passt trotz der WLAN Karte noch der Thermalright HR-11 (Backside Kühler) auf die Graka?
Jo, ich sehs gerade unter CPU-Z (siehe Prime-Screen).
1,425V eingestellt und real (?) 1,40V. Voltage Damper ist aber schon besser enabled, oder?
Hätte die 3,6 GHz gern bei 1,35V, aber es ist wohl nicht immer möglich. Werd mich mal langsam spannungsmässig nach unten vorarbeiten.
@ P!X3l: Ich merke schon, muss mal nach diesen Parametern googlen; ich verstell ungern etwas, wenn ich nicht weiss, was es bewirkt.
Man, war das beim A64 einfach mit oc*en...
Das P5W war am Anfang noch viel schlimmer. Wieso machst du dir solche Sorgen um die VCore? Intel selbst sagt, dass alles bis 1.5 V für einen langen Dauerbetrieb überhaupt kein Problem darstellt.