#OMGWTFFFS
Wer brauch heutzutage noch Disketten.
Vor allem wenn die alle nicht mehr funzen, meine Fresse.
Hat wer bei sich mit dem Board (P5K Deluxe) nen Betriebssystem auf nen Raid (1) installiert?
Wenn ich das richtig verstehe muss ich mir nochn Treiber auf ne Diskette von der Board Support DVD ziehen, man kann diesen Treiber theoretisch luat Manual auch auf nen USB Stick ziehen, was afaik defakto aber nicht moeglich ist.
Auf jeden Fall kann ich nicht einfach das OS auf das normal erstellte Raid installieren, komischerweise aber auch auf keine Platte die nicht im Raid ist. Das Raid ist laut Bios bootfaehig etc, sollte alles funzen, vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, anonsten wurschtel ich mich da hoffentlich selber durch.
Gruesse
€:
Eigentlich kaum was gemacht ausser ne Diskette mit den AHCI fuer 64bit erstellt und waehrend erneutem Versuch den Windows installation eingelegt, und er installiert endlich Vista.
Ich vermute aber eher, dass das daran liegt, dass ich bei der ersten Installation die Partitionierung vorgenommen habe und er irgendwie nicht auf eine der gerade Partitionierten Platten installieren wollte und erstmal restarten musste? KA Leute...
€2:
Habs nochmal alles neu gemacht, auch das Raid geloescht und neu erstellt.
Es liegt weder an der Diskette noch daran, dass man nicht auf die gerade erstellte Parition installen kann.
Es ging einfach, obwohl alles beim gleichen geblieben ist, Bioseinstellung und Raid etc... STRANGE... najo, cya all