-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
mir geht es genau umgedreht.
sieht mir nach Resteverwertung aus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist mir scho klar wie ich übertakte.
Ich meinte eigentlich auf weche 'Spannungen ich bei dem Baord achten
muss. welche muss ich anpacken und von welchen sollte ich die finger lassen?
ist halt geschmackssache...mir geht es genau umgedreht.
joa, ma gucken ob ich nen neues P5K bekomme...
Muss meins so oder so mal umtauschen (der 2te PCIe Slot funzt nicht), ist zwar nicht
wild aber je eher ich das mache desto größer die chance schnell nen neues zu bekommen
Lustigerweise scheint es dann aber 3 Versionen zu geben. Das in meinem Post auf der letzten Seite beschriebene entspricht dem Anschein nach dem Bild in Chrischs Post, aber es ist noch ne Heatpipe druff. Also lustiges Glücksspiel für Neukäufer
Also zumindest Bilder werd ich Freitag auch noch liefern, morgen is ja Feiertag.
Welches Bios sollte ich den benutzen wenn ich nen Q6600 auf dem P5K-E Wifi übertakten will?
Sollte so um die 3Ghz schon packen
OK danke0602. 3Ghz kriegst du mit allem auf auto/minimum locker hin
Achte nur darauf, dass der Vcore Damper aktiviert ist.
Will ja nicht behaupten dass das Board schrott ist. Overclocken geht sehr einfach ( wie auch von Asus gewohnt ), nur das Raid0 mit meinen 2 Raptoren bekomme ich nicht zum laufen.
Hi Leute
so mein P5K Premium läuft echt gut ( auch mit dem 0204 Bios ) Nur ich bekomme einfach mein Raptor Raid nicht zum laufen. Treiber Diskette ist erstellt, nur ich komme immer bis zum Lizenzvertrag wo man mit F8 bestätigen muss, aber bevor ich diesen Punkt sehe habe ich einen Bluescreen.
Hat wer schon ähnliches gehabt?
THX