ASUS P5K-E/Pro/Deluxe/Premium P35 ***SAMMELTHREAD***(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt leider, laut Handbuch erst ab 667Mhz.
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:

Ob das mit einem Inf treiber geregelt werden kann ?? :(
Naja, auf die Dauer hilft nur P....r ;)

Das Forum laggt wieder :-[

Habe gerade neue Infos.

Nein. Geht nicht mit Intel.inf.
Evtl. nur über Biose der jeweiligen Hersteller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich hatte auf der ersten Seite was gelesen, das Board unterstützt keinen PC533-RAM? Ist das immer noch so?

Jepp, ist auch mit neuem beto Bios (0307) noch genau so.
Ein Mitarbeiter bei Asus meinte auf Anfrage, dass es offiziell erst ab 667er ram losgeht, und dass sie auch nicht vorhaben das zu ändern...:(

Ich muss meine Crucials auch flashen...

Hallo,

ich beabsichtige demnächst das Asus p5K Deluxe zu kaufen, nun habe ich aber gelesen und auch auf Bildern gesehn das dei SATA Ports ungünstig liegen!

Deshalb meine Frage...

kann ich die Grafikkarte PCI-E 16x auch in den 2ten (schwarzen) PCI-E 16x Slot stecken so das ich die volle Bandbreite habe oder läuft sie dann nur auf 4x?

also sprich schaltet er automatisch um oder bin ich auf den oberen blauen PCI-X 16x angewiesen?

mfg itanium

du musst den oberen nehmen der untere kann nur 1x 2x oder 4x (wenn ich mich nicht irre)

Ich hab mein Board leider erst morgen. -.-

Im unteren nur 4x PCIe Lanes. Also Leistungsverlust dort.

Find es auch dämlich die Platzierung der SATA Anschlüsse. Mit gewinkelten Sata Kabel lassen sich wohl auch notdürftig Grakas vom Kaliber GF8800 GTX/HD2900XT verbauen.

Auch der IDE Connector an der Unterseite des Boards macht Laune bei einem Bigtower und IDE ROM im obersten 5,25" Schacht. ;D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Sata 1 + 2 gewinkelt (für die FP) und dann 5 und 6 genommen für die Sata-DVD Samsung SHS-183

Gibt es mit einer 8800GTS oder GTX Problem, an ALLE Sata-Ports zu kommen? Von den Bildern her sollte man an die ersten 2 ja immer ganz gut rankommen, aber bei den anderen bin ich mir nicht so sicher....

Rankommen in Sinne von Nutzen, wenn man sie nur nicht abziehen kann, ohne Graka auszubauen ists ja nicht so wild...

Mit meiner 8800GTS 640 komm ich auch an alle SATA Anschlüsse (mit normalen Kabeln) ran.

was nutzt ihr eigentlich für nen Kühler @ die Luftkühlungsfraktion?
Die Elkos sehen so nahe am Cpu Sockel aus...

Ich will dieses Board :love:

Muss noch warten bis mein altes DFI NF4 Bundle verkauft ist, dann hab ich wieder Moneten :banana:

termal pozisyonu yanıstan sonuçlarından sonra bu seferde Msi ve Asus’un P35 modelleri arasında yapılan ?

XD ;)

Aber jetzt mit Luftkühlung ist der Unterschied gar nicht mehr so kritisch... paa grad sinds halt noch...

muss man mal schauen ob das zu einem Problem werden kann - muss man dann wohl kühlen...

Kühler: Ich hätte ja gerne den ultra 120 extreme von thermalright ;)... muss ich wohl warten
(Verfügbar ab 23.05.2007__) http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In.../Thermalright+Ultra-120+eXtreme+Heatsink.html

Zuletzt bearbeitet:
@webwilli

Wer nen heißen Hintern im Avantar hat brauch auch nen heißes Board:):fresse:

Irgenwie kommt mir das bald so vor als wollten die Hersteller den techn . Engeneer von Asus zum Suizid bringen:xmas: ..nun schon MSI mit der Hacke.

Wieso is das Board SCHROTT? Dachte das sei die Zukunft und besser als das Asus P5B Deluxe. NICHT?

Okay noch ne Nebenfrage, kannmir wer nen NB Kuehler von Heatkiller oder EK sagen?

Huch dieses geht fuer NB? EK-NB/SB ASUS 1
Such nach einem von Heatkiller..

Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur lustig das die Tester die ganzen Wärme Tests immer auf so einen speziellen Stand machen und nicht im Gehäuse mit Luftzug...

Hat jemand Windows auf nem Sata Raid ohne Diskettenlaufwerk erstellen können?

Oder muss ich ne winXP cd brennen mit dem treiber...

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, ist nen Scheißboard ;)
Sieht aber um längen besser aus als das Gigabyte, find ich.
Und die tolle Backplate nutzt mir nichts, wenn ich den CPU-Kühler verschrauben will/muß.

Also bei mir funktionierts. Ich surfe damit gerade auf soner komischen Webseite (http://www.forumdeluxx.de) rum. hihi

muss jetzt erstmal softwarekram installieren und dann check ich mal paa timings.

Meint ihr ich soll mir Vista kaufen zu guter letzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh