Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten tag 1
Habe aber auch schon mit SATA IDE MODE versucht.... das teil wird nichmal erkannt!? (Bios)
Allerdings scheint der irgendwas zu suchen... der braucht beim post fast ne minute!
Wenn jemand weiss, woher dieser Hänger nach Erkennen der Festplatten kommt, bitte helft.
- Bei meinem alten P4C800-E deluxe konnte ich den BIOS-Begrüßungsbildschirm (Asus-Logo) deaktivieren. Diese Option habe ich beim P5K deluxe noch nicht gefunden. Weiß jemand, ob und wie sich das abstellen lässt?
- Bei meinem alten P4C800-E deluxe konnte ich den BIOS-Begrüßungsbildschirm (Asus-Logo) deaktivieren. Diese Option habe ich beim P5K deluxe noch nicht gefunden. Weiß jemand, ob und wie sich das abstellen lässt?
Ja funzt bestens mit einer Boot CD von Arconis,alle Laufwerke werden erkannt und das zurückschreiben eines Image klappt auch - Vista Ultimate 32.Hallo!
Funktioniert Acronis True Image 10 mit dem P5K Dlx?
Gruß,
UBI
Ich habe so einen 4-Pin Lüfter und der wird schön geregelt,probiert mit einem CPU Test (3DMark06).. Hab das Gefühl, der CPU-Lüfter wird garnicht geregelt!? (muss der einen 4-Pin Anschluss haben?
M.f.G. Hunt0R
Ohne PWM Lüfter auf dem Kühler gibts keine Regelung. Heute ausprobiert.
Keines der gängigen Tools konnte die Drehzahl des Lüfters am CPU-Fan Anschluss regeln.
Habe mir heute mal nen Thermalright Ultra-120 extreme und einen 120mm mit PWM von Papst geordert. Grosse Auswahl scheint es nicht zu geben. Papst und Arctic Cooling waren die einzigen Hersteller von Lüftern mit PWM für die ich Anbieter habe finden können.
http://geizhals.at/deutschland/a238728.html
http://geizhals.at/deutschland/a234801.html
Die Arctic Cooling sind zwar billig sollen aber ab ~900-1000 umin laut werden.
Ja funzt bestens mit einer Boot CD von Arconis,alle Laufwerke werden erkannt und das zurückschreiben eines Image klappt auch - Vista Ultimate 32.
Sammelbestelung?
Suche noch eine Lüftersteuerung die auch bei 8 x 120mm Lüfter nicht schlapp macht