Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich den Transaction Booster anstelle. fährt mein System nicht hoch.
jupp so siehts auch bei mir aus.
Aber was mich wundert, warum haben fast alle "DRAM Static Read Control" auf Disabled? Wenns doch was bringt?
JumperFree Configuration Settings
CPU Frequenz 3200
AI Overclocking: Manuell
CPU Ratio Control: Auto
- Ratio CMOS Setting: -
FSB Frequency: 400
PCI-E Frequency: 100
DRAM Frequency: 960
DRAM Teiler: 5:6
DRAM Timing Control: Manuell
CAS# Latency: 4
RAS# to CAS# Delay: 4
RAS# Precharge: 4
RAS# Activate to Precharge: 9
TWR: 8
TRFC: 35
TWTR: 8
TRRD: 8
TRTP: 8
DRAM Static Read Control: Deaktiviert
Transaction Booster: Aktiviert
- Transaction Booster Level: 1
Clock Over-Charging Mode: Auto
CPU Spread Spectrum: Deaktiviert
PCIE Spread Spectrum: Deaktiviert
CPU Voltage: 1,3375
CPU Voltage Reference: Auto
CPU Voltage Damper: Aktiviert
CPU PLL Voltage: 1,50
DRAM Voltage: 2,25
FSB Termination Voltage: 1,20
North Bridge Voltage: 1,25
North Bridge Voltage Reference: Auto
South Bridge Voltage: 1,05
Advance CPU Settings
CPU Ratio Control: Auto
- Ratio CMOS Setting: -
C1E Suppport: Aktiviert
Max CPUID Value Limit: Deaktiviert
Vanderpool Technology: Aktiviert
CPU TM Function: Aktiviert
Execute Disable Bit: Deaktiviert
PECI: Deaktiviert
Dual SuperPI 32M: Pass
Dual Prime:
Systool: Pass
intern
Nicht extern.
Extern brauch ich nur einen, aber intern eben 5 ^^
Und wenn es extern schon 6 hat, dann kann es intern nur noch 4 haben, also muss ich mir wieder ein anderes Board suchen
hallo,
will mir bald ein neues System kaufen, Prozessor: E6600 (gekühlt von S. Infinity)
Eigentlich wollte ich mir das P5W DH Deluxe (mit 2x1024MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800) holen, da diesem Board eine gute Stabilität und Performace nachgesagt wird und zum Übertakten eines 6600ers ja auch toll sein soll. Nur leider wirds ja dann nichts mit den 45nm CPUs, die ja schon interessant sind. Ich will mein zukünftiges System nicht bis zum erbrechen übertakten (so 3,4 GHz wären ok).
Ist es eine gute Idee, das P5K Deluxe ansatt dem P5W Deluxe zu nehmen? Passt es hier mit der Stabilität? Ist das Board einigermaßen ausgereift oder verbuggt? Welchen Speicher empfehlt ihr? Passt der S. Infinity?
Ich bitte um Hilfe. TIA
Wollte evtl heute noch bestellen. Bin für jeden Comment dankbar.
Wollte evtl heute noch bestellen. Bin für jeden Comment dankbar.
hallo,
will mir bald ein neues System kaufen, Prozessor: E6600 (gekühlt von S. Infinity)
Eigentlich wollte ich mir das P5W DH Deluxe (mit 2x1024MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800) holen, da diesem Board eine gute Stabilität und Performace nachgesagt wird und zum Übertakten eines 6600ers ja auch toll sein soll. Nur leider wirds ja dann nichts mit den 45nm CPUs, die ja schon interessant sind. Ich will mein zukünftiges System nicht bis zum erbrechen übertakten (so 3,4 GHz wären ok).
Ist es eine gute Idee, das P5K Deluxe ansatt dem P5W Deluxe zu nehmen? Passt es hier mit der Stabilität? Ist das Board einigermaßen ausgereift oder verbuggt? Welchen Speicher empfehlt ihr? Passt der S. Infinity?
Ich bitte um Hilfe. TIA
Funktioniert da mal wieder was nicht?Transaction Booster enabled ( zumindest lt. Bios )
Das klappt, Speicherdurchsatz hab ich vorher mit Everest überprüft
Das Board gefällt mir immer besser
zeig mal was du durchsatz hast , ich finde das beim lesen nix zum P5wdh rann kommt