ja.
nur 533er können Probleme machen.
nur 533er können Probleme machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das Board eingebaut ,windows installiert und so bald ich den Intel Inf
installiere geht meine Maus und Tastatur nicht mehr .
Auserdem habe ich in der Systemsteurung bei USB lauter Ausrufezeichen.
Kann mir einer sagen wo dran es liegt?
Bin mit meinem latein am ende.
Mit 2,1V gehts auch nicht? 5-5-5-15 mal probiert?
... hier mal eine Frage an die Netzwerkprofis
Ich möchte 3 Computer miteinander vernetzen - Vista 64 Ult
Computer A (Asus P5K) 2x1GB LAN - meine Workstation
Computer B (Asus P5WDH) 2x1GB LAN- Renderslave 3dsmax
Computer C (...) 2x1GB LAN - Internet/Office
Ich dachte die 3 Comps an ein 1GB Hub und den Comp C zusätzlich an den Router. Internetverbindung also über Comp C.
Was meint ihr ??? Lieg ich da richtig ...
Asus P5K Deluxe Wifi ...
4GB GSkill GBHZ
mit 2,1 , 800er 4-4-4-12 =
folgendes:
wenn ich die voltage erhöhe dann kommt nach dem ladeschirm des MB (ASUS P5K) eine auffoderung, dass ich ein bootdevice installieren soll, welches ist (satalaufwerk bzw. eins ide). bei auto @ voltage kommt das nicht. woran liegt das?
5-5-5-15 werd ich gleich mal machen
ja, das passt!!!!
läuft bei mir auch so!!!!!
Nur hab ich den Router an den 1000er switsch gesteckt!
Wieso willst denn extra noch mal von Rechner c aufen Router gehen?
hi,
also bei 4-4-4-12 war es so, dass wenn ich nur die taktukung und die timings (nicht die voltage) umgestellt habe, es lief, aber instabil. egal, ob nun 2 oder 3 GB.
atm 5-5-5-15 , läuft relativ stabil. zumindest kein bluescreen. wie könnt ich den ram voll auslasten, testen, die stabilität feststellen?
Informationen Die obige Statistik beruht auf Einträge des Systemereignissprotokolls
lol
Bitte
Ja,Du lachst
..Hatte vorher schon zweimal gefragt .Allerdings war die Frage wohl zu lang das Sie jemand liest!!!
Ist das Board also zu empfehlen?!.
hmm also pro Level ca. 4,5 Sekunden.
Die Speicher rennen allerdings klasse
Ich spiele mit dem Gedanken, mein Sahne P5W DH mit 475 MHz FSB gegen ein P5K oder P5N (680i) zu tauschen. Macht das aus Deiner Sicht als Vizeadmiral derzeit überhaupt irgendeinen Sinn?
hmmm...
laufen meine Rams denn auf dem Gigabyte P35 DQ6? Oder ist das ein generelles Problem des P35 Chipsatzes?
Könnte ich meine Rams nicht irgendwie umprogrammieren? Laufen tun sie ja wie ne 1.