wenn ja, würde ich gleich bestellen.
Warenkorb ist offen.
Warenkorb ist offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
c64user,keine ideen mehr zu meinem problem?
ich finde nichts.
Edit:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=223225
das ist doch Dein Ding.
Hallo
Ich brauche mal dringend Hilfe.
Habe das Mainboard Asus P5K-E Wifi Neu (1 Woche) und bekomme seid 2 Tage immer bein Starten die Fehlermeldung CPU FAN Error Press F1 to Resume.
Was kann ich da machen, der Lufter dre CPU läuft, die Stecker sind dran und im Bios steht dort bei CPU FAN Silencio ? Ist das alle OK oder was kann da defekt sein, sollte ich das Bord tauschen schnellstens?
Vielen Dank.
Gruss
paell.
c64 ignoriert meine hilfeschreie,ich dachte du bist einer der wenigen die mir evtl. weiterhelfen könnten
System bei hoh.de bestellt für 885 €. Asus PK5 . Intel C2 D E6750 Box . DDR2 800 MDT Kit 2048MB PC2-6400 CL5. Gehäuse Antec Nine Hundred (mit dem Gehäuse check ich übrigens nicht wo die Speaker Anschluesse sein sollen.So habe ich noch nicht mal Gepiepse um was einzuordnen.Kann ich den HD Audio Anschluss vom Netzteil nehmen?) Den anderen kram habe ich weggelassen da ich ja erst mal nur mit den nötigsten Dingen einen Start hinkriegen will.Nur ein RamRiegel u. ohne graka.
wer hat das neue bios mal getestet ?
es gibt jetzt bei den ram booster 0-3 ? hats wer Probiert obs was bringt ?
danke