Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus diesem Thread habe ich bereits rausgelesen, dass nicht unbedingt ein Stromanschluss mit 24 Polen benötigt wird.
Welche Sätze findest Du den so erregend ?Ach ist das geil Kaum ist mal kurz weg, kommen die geilsten Sätze
Hi! Das ist hoffentlich einfach nicht Dein Ernst ...
Kuck mal in das Handbuch, wahrscheinlich so auf S. 2-24 und steck danach die GraKa in den PRIMERY PCI-E-SLOT und der ist ........ blau
Obwohl: So selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht ...
Hinzugefügter Post:
@LaOnDa
Das sollte auch Deine Temperaturprobleme und Abstürze im anderen Thread mit einer 8800 GTS 320 erklären ...
@nightday
und weil ich gerade do in Besserwisser-Laune bin, hier was zu 20- bzw. 24-pin-Anschluss:
Der 20-Pin Stecker von ATX 1.x Netzteilen passt auch in die 24-Pin Buchse eines ATX 2.x Mainboards (2x2 Pin-Buchsen bleiben leer). Ein stabiler Betrieb mit Prozessor und/oder Grafikkarte mit hohem Strombedarf ist in dieser Kombination unwahrscheinlich. Manche ATX 2.x Mainboards erfordern zusätzlich einen 20-auf-24-Pin-Adapter, um mit einem ATX 1.x Netzteil erfolgreich zu booten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format#Pinbelegung
Keine ahnung !Deine GraKa harmoniert wahrscheinlich prächtig mit DDR3-Speicher und Q6600, oder?
Nein wieso ?Und Dein E2180 soll jetzt auch wieder 8 Jahre halten, oder wie?
Oh nein sowas tue ich mir nicht an und hatte ich auch noch nieOder hast Du doch den ein oder anderen AMD verbrannt?
Keine ahnung !
Ich habe mir zum Asus P5KC zwei 1024 MB DDR2 Aeneon gekauft
und es wird wohl dazu ein Pentium E2180.
Übrigends meinen letzten Pentium hatte ich im Jahr 1999 gekauft
klein