Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P5B-n SLI ist hier falsch im thread. Hier ist P5N-E SLI.
das hört sich schon besser an.
welchen treiber hast du dafür installiert?
einfach den aktuellen nvidia chipset driver. 8.46 ist glaube ich gerade aktuell.
gibt es eine option im bios mit der man die pci-e spannung erhöhen kann, hab bis jetzt nix der gleichen im bios gefunden
Hi & sorry,
sollte so spät nicht mehr posten. Meinte natürlich das P5N-E SLI *g*
Meine Bios Rev ist zur Zeit das 0401, bei mir steht als Datum 01.12.07 drin.
Wie oben schon beschrieben, wird das neue 0801 mit dem Datum Freitag, 26. Oktober 2007, 16:41:50 dargestellt und wird deswegen nicht als neues Bios von meinem Board erkannt akzeptiert.
Jemand eine Idee?
Grüße
Grauer
Edit: Ok ok, habe es selbst raus gefunden. Das AsusUpdate tool ermöglicht unter windows ein bequemes Bios updaten
"Xpertversion Dual Slot lüfter und erträglich in der Lautstärke."
so anstelle von neuen Festplatten konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab jetzt eine 8800gt am laufen......Xpertversion Dual Slot lüfter und erträglich in der Lautstärke.
hab die SLI Bridge allerdings noch auf 8X stehen (hatte vorher 2*7600GT-s) und sie läuft ......grandios
schön, dass du einen weiteren positiven Erfahrungsbericht mit der 8800GT gepostet hast! Allerdings würde mich interessieren, ob die 8800GT nun auch mit PCIe-16x zurechtkommt, da es ja bereits mehrere Meldungen gegeben hat, dass die Karte nur mit PCIe-8x stabil funktioniert bzw. das Board nur hochfährt, wenn man die SLI-Bridge auf Dual-Betrieb gesetzt hat (sprich PCIe-8x statt PCIe-16x)!
Jawoll.(Ruhrpott)
Mit dem neuen BIOS 0803 läuft mein E6420 wieder mit FSB1600.
Werde jetzt mal mit 4x1GB-RAM Bestückung einen Memorytest durchlaufen lassen. Der lief vorher nur mit BIOS 0801, welches allerdings nur FSB1333 zuließ.
Ergebnis folgt.