gibt's hier welche Elektroniker oder jemanden, der sich mit Elektronik gut auskennt? Dann bitte diesen Fred gucken: http://xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1955804&postcount=28
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt's hier welche Elektroniker oder jemanden, der sich mit Elektronik gut auskennt? Dann bitte diesen Fred gucken: http://xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1955804&postcount=28
Muss ich bei einer SATA Platte bei diesem Board was beachten? Habe eine WD Raptor 150GB und wenn der beim Windows XP Setup den ersten neustart macht (also nach dem formatieren und kopieren der Setup Dateien) kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems" und es geht nicht weiter Die Platte ist laut SMART und chkdsk in Ordnung!
Mit einer Samsung 80GB PATA Platte geht alles einwandfrei (mal vom beschissenen OC abgesehen )
Treiber ahste aber per Disk installieren lassen? Bei mir lief alles reibungslos. Denke ich jedenfalls.
Die braucht man nicht... Sonst würde sie ja gar nicht erkannt werden am Anfang des Setups!
hallo!
ich hab mal ne frage was so generell die unterschiede vom 650i zum 680i sind!
also des SLI beim 650i nur mit 2x8 (statt mit 2x16 beim 680i)
Sata steckplätze und sound (5.1 zu 7.1)
680i hat nen dritten x16fach PCIE (als x8 angebunden)
und 2mal PCI x1 (65i nur 1 mal)
was noch?
ich war am überlegen ob ich mir nicht gleich des asus board mit dem 680i hole! aber warum 90 euro mehr zahlen wenn ich nicht mal genau weiß was es auch mehr gibt!
Hmm das ist wirklich komisch, ne andere SATA haste nich zur hand um generell Sata als Problem zu klassivizieren oder. Ich hab nur Sata und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Denke mir die anderen Ports auf dem Brett haste schon alle durch.
Uff, da fällt mir auch nix weiter zu ein.
MfG
Witch
Was schaft denn das Mobo so an FSB? schaft es die 500 oder eher weniger? wie viele Sata anschlüsse hat es? hat es Raid?
Also ich habe die NB spannung auf 1,5 stehen und den Prozzi (E6300) auf 1.45 da schaffen beide bei mir nen FSB von 500 (2000). SATA hat es 5 einen davon eSATA und es hat raid.
MFG CiAgeBee