Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe gestern mein P5N-E SLi bekommen.
läuft alles tiptop, hatte (und habe )absolut keine probleme mit dem board.
Der Watercool HK 2.0 passt, jedoch kann man ihn leider nicht "gerade" aufs Board montieren...
Bilder vom system mit wakü mache ich morgen (bzw. heute ), sofern es jemand interessiert...
mfg
ventus
@TM30: hättest du auch den NB-Kühler schräg vor den CPU-Kühler montieren können, also im Winkel von 45°?
So hatte ich mir das vorgestellt, dann halt noch nen Lüfter vor den HR5, der dann aud den CPU-Kühler pustet, wäre das nicht noch ein größerer Effekt?
Ergo, du hast jetzt ca 4°C weniger auf der NB?
@TM30: hättest du auch den NB-Kühler schräg vor den CPU-Kühler montieren können, also im Winkel von 45°?
So hatte ich mir das vorgestellt, dann halt noch nen Lüfter vor den HR5, der dann aud den CPU-Kühler pustet, wäre das nicht noch ein größerer Effekt?
Ergo, du hast jetzt ca 4°C weniger auf der NB?
ja, mich interessiert`s, weil ich auch einen hk 2.0 da drauf montieren möchte, was passt denn nicht bzw. warum lässt er sich nicht gerade montieren? aber der kühlleistung tut das keinen abbruch, oder?
Also das sieht ja alles ganz ordentlich aus aber kann mir jemand was über diesen NB Kühler sagen
Kühler Chipsatz Thermaltake Extreme Spirit II
MFG CiAgeBee
THX
aber ich denke mal wenn man den nach hinten blasen lassen kann dann müsste das doch mehr effekt haben????
MFG CiAgeBee
Hi,
ich habe mir jetzt auch dieses Board bestellt. Ich werde es mit einem Pentium D820 und einer ATI X1900GT betreiben.
Mein einziger Zweifel liegt wieder im Arbeitsspeicher. Ich wollte 800er Speicher verwenden, habe jetzt aber keinen von den gefunden die in der Liste stehen...
Ich hab hier mal nen Link und die Frage ob dieser Satz mit dem Board läuft:
OCZ Dual-Channel
Oder habt ihr einen anderen Speicher den ich besser verwenden sollte der in ähnlicher Preislage liegt? Mehr als € 100,- wollte ich eigentlich dafür nicht ausgeben
Das wäre echt ratsam!!!Mein Tipp kauf dir ein Modul mit 1GB Kapazität.
Hatte jemand diese Einstellungsprobleme auch?