@ brasillion - bei je-computer in marienfelde. weils umme ecke is. support your local dealer und so. und da waren die dann auch etwas teurer... na, das eine paar hab ich wieder zurück gegeben um die x-fi anzuzahlen. die. dann. hoffentlich. auch. mal. kommt.
mit den gelben slots habt ihr echt ein problem, oder? also, in diesem falle lief auch gelb-schwarz-gelb. ging ja auch erstmal ums überhaupt laufen und nich ums ocen.
hab gerade gesehen - gibt 4gb-kits. ob die laufen? mal eben 500euronen loseisen um sich als beta-tester zu betätigen? ja, ich weiß, mir fehlen die roots. bin einfach nicht geblessed...
hab das 0401er bios drauf. läuft soweit ok. 6600 bei 3.4irgendwas ghz. war ne stunde primestable, dann hab ichs abgebrochen temp ging nicht über 50grad. thermaltake big typ 120 (für nachmacher: nehmt nicht die große baseplate sondern die zum zusammenschrauben. andererseits, jetzt weiß ich, daß das mobo kurzschlußfest ist. gibt dem begriff spannungsregler ne völlig neue bedeutung...) ok, hier im raum is auch etwas kühler...
hey, danke für die prompte bedienung!
-jr