Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was 72C°? Bei 3.3Ghz? ne Oder?
Da bin ich mit meinem Freezer 7 Pro besser dran.
Ich habe bei 3.6Ghz nur max. 62C°. Bei 1.45Volt.
Und bei 3750Mhz da läuft das Fass aber über und bekomme 76C° und dann gibts einen frezz.
Bei 3Ghz komm eich nicht über 40C°.
Und 3.3.Ghz noch nie getestet, denke aber mehr als 55C° werden es niemals sein.
ich glaube das liegt an 2 Sachen!!
die WLP, ist eine noname ding.. naja..
und das aller schlimmste diese schwule befästigung mit den clips bei dem sythec infinity... ich glaub der sitzt nicht richtig fest drauf...
Der typ der das erfunden hat, soll mal in die Klapse gehen, sowas krankes aber auch..
ich glaube das liegt an 2 Sachen!!
die WLP, ist eine noname ding.. naja..
und das aller schlimmste diese schwule befästigung mit den clips bei dem sythec infinity... ich glaub der sitzt nicht richtig fest drauf...
Der typ der das erfunden hat, soll mal in die Klapse gehen, sowas krankes aber auch..
Hm jo, aber vllt. gibts da sowas wie ne "Serienstreuung", keine Ahnung..
Kannst du mir mal einen Gefallen tun und im Bios alles was nur geht auf Auto stellen (hast ja eh oc-profile, ist ja dann egal), also CPU auf auto, ram auf auto, dass er eben 2,13ghz und der ram auto.
Wenn er dann bei dir auch nicht laufen sollte, wäre da evtl. die Lösung..
(Mein Kumpel möchte nicht, dass ich die Sachen OCe wegen der Garantie also halte ich mich daran und mach nur Auto )
Problem gelöst, Wackelkontakt am On/Off Schalter des Cases
das war eine verarsche von ihm
Ich mach das auch mit der halterung.
Beim ninja muss es ja auch gehen.So jetzt nur noch nen händler in berlin suchen der das hat und ab da hin.
oh sehe gerade k&m hat es.