ASUS P5N-E SLI nForce 650i SLI **Sammelthread** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend gemeinde ;)
werde meine spannungswandler auch noch unter wasser setzen :)

Warum eigentlich net das komplette board mit allem drum und dran und wasser (elektrisch nicht leitende flüssigkeit) setzen ?

das Mainboard in sone art aquarium und die flüssigkeit permanent durch nen filter laufen lassen..wäre doch mal nett :d Und stylish is das sicher auch ;)

gruss
razor2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi chris ich seh gerade in deiner sig das du mit eist die vcore von deinem e4300 runter gekommen hast??
Ich kriegs einfach nicht hin hab ihn z.Z auf 3,2Ghz mit 1,45Volt

Gruß Alex
 
@Alex14: Ich denke eher Chris belächelt EIST. Die 1,05V sind sicher manuell eingestellt.
 
...
das Mainboard in sone art aquarium und die flüssigkeit permanent durch nen filter laufen lassen..wäre doch mal nett :d Und stylish is das sicher auch ;) ...

Und zwischen drin schwimmen noch ein paar Guppys *ggg*
fisch1.gif


...das wärs...und für OC-Untersuchungen mußt du unter Wasser gehn...
taucher.gif
 
ich habe gestern abend alles eingebaut aber irgendwie habe ich keine passende anschlüsse vom gehäuse zum Q-Connector könnte mir mal jemand ein bild zeigen oder erklären wie es angeschlossen ist.
falls mein gehäuse nicht so einen anschluss hat könnte ich einen kabel oder so etwas kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch im handbuch !!!
Hinzugefügter Post:
also die adatas laufen nicht im gelben slot komischer weise jetzt im schwarzen 100% ... hm bin mal gespannt wann ich mal ein board in händen habe was keine bugs hat .... egal welches board man kauft jedes hat maken ... kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es mir durchgelesen und mein pc muss ja einen power kabel haben sonst würde er jetzt niocht starten, aber nehmen wir mal an das ich keine kabel für die hdd´s unmd anderen habe würde er so starten
 
habe es mir durchgelesen und mein pc muss ja einen power kabel haben sonst würde er jetzt niocht starten, aber nehmen wir mal an das ich keine kabel für die hdd´s unmd anderen habe würde er so starten


wenn du keine kabel hast keine einzigen dan must du mit hand überbrücken sprich schrauben dreher und auf den powerswitch stecker dan geht rechner an ;) aber kann mir nicht vorstellen das du nix drin hast ...
Hinzugefügter Post:
Hi
suche Ram, am besten 2GB und hab den gefunden http://geizhals.at/deutschland/Aeneon_DIMM_1024MB_PC2-5300U_CL5_DDR2-667_AET760UD00-30D_a199100.html
läüft der mit den Board? oder könnt ihr mir was billiges empfehlen:love:

vom preis unschlagbar .... aber weis nicht ob der ram auf dem board hier kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch am Aeneon interessiert, wollte den aber zusätzlich verwenden, also in den gelben Slots für 4 GB.

Aber so richtig traue ich mich da nicht ran, soll ja nicht so laufen mit 4 Modulen und 2x2GB sind noch arg teuer.
 
joar nen paar fische noch dazu wäre natürlich der oberhammer!!! aber welcher fisch überlebt das schon länger als ein paar sekunden^^

Sagt ma wer war das hier der den CPU Batch auswerten??

ich möcht ma wissen wie das geht! Wie kann man das machen ?

gibts das wirklich oder is das nen fake ??

lg
razor (herr über mb,graka, ram und die dazugehörigen goldfische^^)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, war das der liebe serkon142...

...wollte aber nicht sagen, wie man das macht... :shake:

...überleben werdens die Fischis nicht, aber witzig wärs schon...dann eben ein paar Plastikfischis... :d
 
moin exi!

ahjo der serkon der intelmitarbeiter^^ anders ist das net mehr zu erklären ;)

joa plastikfischis wären ne alternative :d

gibt ja alles mögliche für aquarien^^
 
moin exi!

ahjo der serkon der intelmitarbeiter^^ anders ist das net mehr zu erklären ;)

joa plastikfischis wären ne alternative :d

gibt ja alles mögliche für aquarien^^

Íntelmitarbeiter? :lol:

Aber die Fische würden doch den Durchfluß extrem stören, denn sie würden in den CPU Kühler gespült werden und dann sieht man sie nicht mehr und es gibt eine verstopfung?

Es sei den, das gute Stück liegt im Salat-Öl-Aquarium, da kann man Fische drum herum schwimmen lassen.

Wenn es hier so weiter geht dann....seht selbst

 
HaHa...da kriegt jemande die volle Dröhnung... :lol:

Teste gerade bei 3,32 GHz und 1,325V...läuft soweit ganz prima...

...später gibts dann noch paar Benchwerte mit unterschiedlichen Taktraten...
 
wenn du keine kabel hast keine einzigen dan must du mit hand überbrücken sprich schrauben dreher und auf den powerswitch stecker dan geht rechner an ;) aber kann mir nicht vorstellen das du nix drin hast ...

wie mach ich das den mit dem überbrücken
würde es mit nem neuen gehäuse klappen
kann ich es auch bei einem compuwter laden z.b. arlt.com zusammenbauen lassen wenn ich die teile dorthin bringe.
 
klar kannste das in laden machen lassen .... ist aber doch ganz einfach alles zusammen zu bauen ... sehe da jetzt eigentlich keine probleme ?

wenn noch kein pc zusammen gebaut hast dan solltest, lieber von einem pc shop zusammen bauen lassen.

den ich mein mit den paar steckerchen is glaube das kleinste problem ;)

PS : mein board hat en bug, bzw mein ram läuft komischer weise nur mit T1 stat mit T2 ... is das bei euch auch so ? memtest usw alles perfekt
 
ja ich habe ein bissel gegooglet da stand dasd man es mit einem schraubenzieher kurz berührwen muss und dann der pc angeht. habe ich gemacht ging auch an nur bleibt der bildschirm im standby
 
nen cpu kühler brauch ich dann net mehr wenn ich das ganze mainboard mit allem drum und dran in kühlflüssigkeit versenkt hab :d

Also keine gefahr für die fischis ;)

aber welche fischis überleben kühlflüssigkeit ?^^
 
ja ich habe ein bissel gegooglet da stand dasd man es mit einem schraubenzieher kurz berührwen muss und dann der pc angeht. habe ich gemacht ging auch an nur bleibt der bildschirm im standby

grafikkarte eingebaut?:lol:
monitor angeschlossen?
in jedem gehäuse muss! ein powerschalter drin sein, verfolge doch einfach die kabel, die vom schalter kommen. im den meisten fällen sind die stecker auch beschriftet. wie hast du es denn vorher gemacht? den rechner auch immer mit dem schraubenzieher gestartet.
 
natürlich ist sie eingebaut
nein das habe ich nicht da die kabel beim anderen hinein passen
 
klar kannste das in laden machen lassen .... ist aber doch ganz einfach alles zusammen zu bauen ... sehe da jetzt eigentlich keine probleme ?

wenn noch kein pc zusammen gebaut hast dan solltest, lieber von einem pc shop zusammen bauen lassen.

den ich mein mit den paar steckerchen is glaube das kleinste problem ;)

PS : mein board hat en bug, bzw mein ram läuft komischer weise nur mit T1 stat mit T2 ... is das bei euch auch so ? memtest usw alles perfekt

Hm...das ist ja komisch, bei mir ging T2 bei dem Board einwandfrei.
1T ging Speicherbedingt nur bis 750mhz. mit 2 T bis 900Mhz.
 
die stecker von schalter reset knopf led speaker sind überall gleich ... ohne ausnahme also sollte es auch passen ...
 
Hab auch keine Probleme von 1T auf 2T umzustellen...je nach Taktfrequenz eben...
 
wieso den cmos reset habe es doch neu. oder wofür soll ich es machen für die gaka??aso wenn ich es wie gesat anmache dann kommtein knattern vom dvd laufwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh