Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi danke der Theard ist echt genial thx
HAb gerade erstmal eine rams eingestellt stadne auf 5-4-4-32 ^^
Sind Microns
Gruß ALex
Hinzugefügter Post:
Und wenn ich coretemp starte kackt der PC ab ?!
das habe ich ja bei meiner cpu schon gehabt, und lese darüber auch in einige anderen foren teilweise etwas. hoffe die woche eine neue cpu zu bekommen von k&m, mal schauen.
war ja so das prime und alles einwandfrei lief, jedoch zb. pdf lesen mal nen freeze oder reboot verursachte bis hin zum absturz von einem core, auf dem anderen lief dann zb openoffice einwandfrei weiter
selbst das umstellen auf default werte etc. brachte nichts. konnte alles tauschen ausser cpu und board. wenn's bei der neuen cpu genauso ist, ist es wohl das board...
wie hoch ist eigentlich nochmal der vdrop bei dem board ? hab jetzt 1,5 eingestellt und hab real 1.41vcore (normal ?)
habe gerade mal die 2. einstellung für 90min laufen lassen, keine probleme. also müßte vnorth für die 375 fsb ausreichen. probiere jetzt nochmal multi 7.
@CeeJay
ISt echt perfekt gelaufen er hat jetzt Idle=Last ist echt geil muss jetzt langsam die vcore von 1,58 absenken...
Das Board übervoltet jetzt etwas 1,575 Bios=1,8Volt Windows Idle und Last
GRuß Alex
@CeeJay
ISt echt perfekt gelaufen er hat jetzt Idle=Last ist echt geil muss jetzt langsam die vcore von 1,58 absenken...
Das Board übervoltet jetzt etwas 1,575 Bios=1,8Volt Windows Idle und Last
GRuß Alex