Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste auch wieder recht. Garnicht von der Seite betrachtet. Mal schauen, vlt find ich noch ne andere Lösung
Werde einen Thermatake Extreme Spirit II drauf packen.
http://www.thermaltake.com/product/Cooler/VGAnCHIPnMEM/cl-c0034/cl-c0034.asp
Scheint wohl ganz gut zu sein. Mal schaun obs schimmt.
Hallo Leute!
Ich hab auch das P5N-E SLI. Läuft wundernbar. Warte noch auch nen anderen Northbridge Kühler, dann oc ich ein wenig.
Ich hatte 2 kleine Fragen:
1. Gibts ne Möglichkeit wie ich die Halteschrauben vom NB Kühler entfernen kann ohne nochmal das ganze System auseinandern so bauen (hab da nicht schon wieder Bock drauf^^)? Köpfe von den Plastikschrauben mit dem Dremel abtrennen?
Und 2. (die eigentliche wichtige Frage)
Mein XP startet immer mit der WAVE Lautstärke auf Null (nicht Ton aus). Ist nicht schlimm aber nervig.
Zuerst hatte ich die ganzen SoundProgramme (Equalizer) in der Tray laufen, jetzt hab ich alles rausgeschmissen. Keine Änderung.
Ich habs Bios und Stecker auf Realtek HD Audio.
Irgendwer das selbe Problem, oder vllt sogar ne Lösung?
So, ich werd mich in den nächsten Tagen warscheinlich mehrfach hierrein schneien. Schönen Abend noch.
Noch was: Soll ich mir den 504er drauf hauen?
Der hat aber einen seeehr geringen Luftdurchsatz...
Ich hab den http://geizhals.at/deutschland/a197122.html auf dem http://geizhals.at/deutschland/a196996.html sitzen.
Kannst Dir ja mal anschauen ob Dir das auch zusagt.
Kühlt in der Kombination auf jeden Fall richtig gut. NB ist nicht mal handwarm bei mir.
Und die weisse LED is auch chic
Zu deinem Wave-Problem, das habe ich auch, aber nur, wenn ich Asus Probe starte, nutze ich es nicht is alles ok und sound is da.
Gibt es für Speedstep eine andere Bezeichnung, die ich übersehen habe oder kann ich das irgendwie abschalten?????????
ICH BITTE UM HILFE
Leider nicht, ich habe ach gedacht das sich das Bios sehr ähnelt, aber es ganz anders. z.B. kann man den Vcore auch nur erhöhen und nicht verringern. Das macht er allerdings alleine, aber nicht al zu weit runter.
Der Vorteil bei diesem Board allerdings ist, dass man sogar die SB Spannung erhöhen kann. Aber das Speedstep Problem kriege ich nicht gelöst.
Leider nicht, ich habe ach gedacht das sich das Bios sehr ähnelt, aber es ganz anders. z.B. kann man den Vcore auch nur erhöhen und nicht verringern. Das macht er allerdings alleine, aber nicht al zu weit runter.
Der Vorteil bei diesem Board allerdings ist, dass man sogar die SB Spannung erhöhen kann. Aber das Speedstep Problem kriege ich nicht gelöst.
@ Coregeschaedigt: Du hast das Board nicht bei einem Freund eingebaut, haha ertappt, siehe deine Sig
@all
Was für Spannungen würdet ihr denn dem Board geben wenn ihr alles auf Standardtakt laufen hättet (ich mein jetzt hauptsächlich VCore und die NB-Spannung) da Serkon ja gemeint hat man sollte die Spannungen niemals auf AUTO stehen lassen.
Die CPU (Pentium D805) muss ich im Moment noch drin lassen da mir die Kohle zu was anderem fehlt (war ein "Notkauf" da ich meiner Mutter meinen P4 geben musste ) Also berücksichitgt bitte das eben kein Core2Duo drin ist sondern eben nur ein Pentium D wenn ihr mir die Spannungen gebt.
Was mich noch bzgl. den Spannungen interessieren würde ist, wie weit man diese CPU bei Standardtakt natürlich undervolten kann das sie weniger Stom verbraucht, kälter bleibt und trotzdem stabil läuft (auch ohne Vdrop-mod das trau ich mich nicht bei nem neuen Board-.-).
mfG Rev0lut!0n...