Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso das ist nur ein Grenzwert
Danke.
Hab noch ein blöderes Problem... Jedes Tool zeigt bei mir andere Werte an.
Unter Everest Home z.B. hab ich einen Multi von 3.5 und eine CPU Temp von 14°
CoreTemp liegt bei 43°, während PC Probe2 bei 34° rumgurkt.
Und überhaupt, alle zeigen mir eine Vcore von 1.42 an, obwohl ich 1.3 haben sollte -.-
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hinzugefügter Post:
btw: Intel TAT kann ich nichtma starten, da kommt ne Fehlermeldung :\
prime95 läuft! grade bei tortour test 3! cpu is aber auf 55/56°!
Hinzugefügter Post:
everest home kennt das board net
EDIT: okay bin dabei den vcore runter zu drehen momentan grad bei 1,48v
nee CeeJay bei 3,6 bin ich noch net ich bin nun auf 3,0Ghz! Habe doch noch keine WaKü drin die ist noch in der Testphase außerhalb des Towers! Und die NB hat auch noch ihren ursprünglichen Asus Kühler! Werde meine Bestellung morgen aufgeben und zumindest erstmal nen NB Kühler für die NB ordern!!!
und nen Passiven Zalman für die SB! das sollte doch erstmal reichen oder ?
Ich muß nun auch off gehen und mich um meine süße kümmern die vorhin für meinen Bleistift extra nochmal los war! Wünsche dir ne gute nacht CeeJay und den anderen hier auch! Bin morgen wieder hier dann sehen wir weiter
lg Razor
@ serkon
wegen des preises am besten anrufen, dann erfährst du auch direkt, ob es vorrätig ist.
Habs doch jetzt rausgefunden, ist vorrätig und kostet 109€, ne danke, da gehe ich lieber zu PCC, da kostet es nur 107.90€, man muss auch auf die kleinen Dinge achten. Zudem haben die einen prima Service.
Kann mir keiner helfen??
mal ne blöde frage hat das board auch den c2 bug ? also c2d4300@fsb375 OC is ende ?
Hi Jungs,
nachdem am Freitag und Samstag alle Teile eingetroffen sind bin ich nun ziemlich gefrustet
Hab alles zusammengebaut und wollte Windows in einem RAID 0 Verbund installieren... Naja das hat schonma nicht geklappt.
Dann hab ich halt einfach auf ner normalen Platte installiert. Wunderbar dachte ich mir
Hab dann alle Treiber installiert und auch gleich mal bei standard takt geprimed....
Jo also 2,5 h Prime mit einer CPU Temp von 31° C laut CoreTemp 0.94. wunderbar dachte ich mir und hab mich gleich daran gemacht die Software drauf zu knalle. Beim Setup bei STeam dann erster Freeze
Ich schon gedacht oh nee das geht nich gut das da...
Dann eben neugestartet und firefox installiert.... freeze....
mhh dann hab ich mal den Ram von 800 auf 667 gestellt... ---> Freeze
Ich weiß nicht wo das Problem liegen kann...
Ich versteh einfach nicht warum zuerst die 2,5 h Prime ohne Mucken läuft und dann anfängt so einen Müll zu machen??
Jemand ne IDee?? ich lass gerade Memtest 1.86+ v1.11 durchlaufen um den RAM als Fehlerquelle auszuschließen... Ich hoffe es werden keine Fehler gefunden sonst
Naja hier noch paar Daten zum PC
C2D E4300
ASUS P5N-E SLI
MDT 2 GB Kit 800
Enermax Liberty 500 W
HR 05 auf NB
Zalman NB47J auf NB
AC Freezer 7 Pro auf CPU
Hoffe ihr könnt damit was anfangen und jemand hat einen Rat für mich!!
Vielen Dank schon jetzt!