NoiseKiLLeR
Enthusiast
ich würde erstmal so testen ob mit dem 401 nicht doch läuft .... den mit dem 505 kannste OC vergessen .... anlaufen wird das board denke ich 100% ... aber nicht richtig evt erkannt, das ist möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie könnt ihr euer P5N-E mit dem orig. NB kühler Übertakten....
ich hab mir grad ne brandblase am NB Kühler geholt..weil der so entz heiß is....ey....
habt ihr da alle lüfter drauf gebaut..oder was??
mfg freak
@exi78
Hab jetzt gerade gegoogelt.
1xlang 2xkurz = Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen
1xlang 3xkurz = Fehler im Tatstaturcontroller; eventuell ist dieser defekt, er kann auf dem Board ausgetauscht werden
hast du noch den 667er Misch-Ram aus deiner Sysbeschreibung? Dafür wär das erreichen von 800 ja schon ganz gut.
Infos zu meinen Subtimings fand ich hier:
http://www.xtremesystems.org/forums/forumdisplay.php?f=48
Wenn du da dein Ram nicht findest, vllt kannst du die Subtiming von ähnlichem Ram nehmen, damit du wenigstens mal nen Anhaltspunkt hast, was da so eingestellt sein könnte.
Sagt ma welche wirklich großen vorteile hat das Mobo?
Ich hab bis jetzt nur die möglichkeit den FSB vom Ram abzukoppeln als wirklichen kaufgrund gesehen....
Lol wenns nur das is dan werd ich wohl n andres nehmen......
Da hab ich dan wenigstens kein heizung im pc
Naja ein board von gigabyte was auch gut für OCén geht kostet auch net viel mehr...
Deswegen frag ich mich ja was nu besser is.....
Welche vorteile hjat das board den (außer das mit dem RAM) gegenüber einem Gigabyte board?
Hallo,
habe mir das Board grade gekauft und will XP installieren. Habe 2 Raptoren und möchte ein Raid0. Bekomme leider immer den Fehler:
In Datei txtsetup.oem ist ein unerwateter Fehler (1024) in Zeile in d:\xpsprtm\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten.
Die Sata-Ports habe ich auch schonmal getauscht(1+2 und 3+4).Das Bios findet die HDDs und im Raid-Manager wird das Raid als healthy bezeichnet.
Leider habe ich bisher diverse male vom gleichen Problem gelesen, jedoch nie eine Antwort gelesen. Vielen Dank für eure Hilfe.
hanky
Habe es jetzt mit nur einem Ramstreifen geschafft weiterzukommen. XP hat dann allerdings kein Festplattenlaufwerk gefunden.
wenn du dir ein gigabyte hollst, intel chipsatz, du möchtest ein 43er 44er übertakten wirste schlechte chancen haben. den die haben alle den c2 l2 bug das heist über 375fsb is ende .... ich weis von was ich rede sonnst hätte ich mir nicht das hier gekauft.... soweit ich weis betrifft das c2 l2 thema auch die neueren cpus die jetzt raus kommen.... also ist vom preis leistung herr das hier am besten.
Hi all
ich wollte den Vdrop Mod mit nem Bleistift machen. Frage:
Erziehlt man bessere Ergebnisse mit einem weichen (BB) oder einem harten Bleistift (H3)? Der Graphitanteil in den Stiften müsste doch eigentlich verschieden sein und somit auch der Widerstand, oder?