djnoob
Urgestein
Bluescreen hat 99% meines wissens nach mit dem speicher zu tun. ich sehe in der sysprofile das du 2x2 verschieden speicher hast. Nimm mal die eine sorte raus, so, dass du nur eine sorte im dualchannel laufen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NIX SPEICHER - Bei 0202 geht es ja auch wieder an wenn ich zurück flashe !!!! HAbe alles im Bios so gelassen wie ich es ausgeliefert bekommen habe und NICHTS dran gemacht...
Habe jetzt alles ausprobiert:
Vor u./o. nach dem Bios Update zu resten
Ausprobierte Biose:
0307
0401
0505
0602
0604
0607
0608
habe es auch nach der reihenfolge der Biosnummer ausprobiert, dass funktionierte auch nicht.
- habe versucht zuerst batterie raus, jumper setzten, warten, wieder umsetzten, batterie rein.
- habe versucht jumper setzten, warten ,wieder umsetzten und dann batterie raus zu nehmen
- habe versucht von 0202 auf 0608 zu updaten
- habe versucht von 0202 auf 0307 zu updaten bis auf 0608 in reihenfolge
- habe versucht mit nur einem Ram zu updaten
- habe versucht mit allen steckern zu ziehen beim CMOS Clear
- habe versucht im abgesicherten modus zu starten wenn ich abgeudatet habe, was nicht ging
ICh habe wirklich alles versucht...
Merkwürdig ist nur, ich mache das gleiche verfahren wenn ich wieder auf 0202 update, was allerdings dann funktioniert > Windows startet normal (BEIDE, die 32bit als auch die 64bit version)
BEi mir ist zurzeit pure VErzweiflung deswegen... keine Ahnung wodran es liegen könnte
Ich hab nur grad ein Moraltief wegen Doom 3 das ständig abstürtzt. Hab schon DirectX deinstalliert und das 9.0b von der doom cd draufgemacht. War auch nix.
Morgen fliegt die Augigy sammt Treibern raus. Ab da steh ich dann wieder auf dem Schlauch wenns nicht läuft.
********** GESCHAFFT *************
Problemlösung:
Ram Timmings musste ich einstellen
Habe vorher auch eingestellt,allerdings habe ich es mit 4-4-4-10 probiert, habe erst jetzt dran gedacht das meine A-Datas nur 4-4-4-12 vertragen
Habe jetzt auch das 0608 drauf. ENDLICH nach >>> 11 Stunden habe ich endlich die Lösung des Problems gefunden....
Danke allerseits für eure großzügige und schnelle Hilfe ! *LOB*