Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor ich anfange zuerst einmal ein lob an ChrisTucker der sich die mühe gemacht hat sofiele infos zusammenzufassen echt sehr Hilfreich nicht jeder gibt sein wissen preis
Also ich hab folgendes sys
ASUS P5N-e SLI
Core 2 DUO E 6750
G.E.I.L. DDRII 800 GX22GB6400UDC
http://www.alternate.de//html/product/details.html?articleId=138986&articleId=138986&
Grakka 7950 GX2
Zu meinen Problem
Um mich kurz zu fassen wenn ich 2 GB RAM einbaue egal wie ich sie stecke hab alles probiert startet der PC aber der Monitor geht nicht an Windows startet auch nicht [Bei 1 GB gehts ohne probleme] dann hab ich mir gedacht updatest du das Bios mal auf 073
aber es ist immernoch das selbe er ekennt sie immernoch nicht beide zusammen getaktet hab ich auch noch nicht weils sich nicht ohne 2 GB Ram lohnt leute helft mir bidde ich weiss echt ned mehr weiter was kann ich noch machen damit er sie beide erkennt
Danke im Vorraus
@ Vile89
Jau! FSB 400 ram unlinked 960, das ergiebt den schnellen Teiler 5:6.
2.25 Vdimm
senk den multi auf 7, setz den FSB auf 400
Aber langsam oder schnell, je nach Traute !
EDIT: Hab ich vergessen zu erwähnen, dass es nötig sein könnte die NB Spannung auf 1.5x V zu erhöhen ?
du sollst ja auch den multi auf 7 senken und den Speicher erstmal auf laschen timings.
Mach 5-5-5-18 2T @ 2.25 V, FSB 400 NB 1.5xV, CPU multi 7 @ X (1.55) Volt
linked sync mode
Dann müsste es eigentlich schonmal starten.
denke ich... denke...
schreib es dir auf. man vewrgisst alles, wenn man erst im bios ist
daher dacht ich, du hättest kein 400 fsbdas is bei mir sowieso schon immer so... mein e6600 sehr sehr strom hungrig^^ mit 1,3v nb spannung komm ich noch auf 2,7ghz aber nicht mehr auf 2,8(vcore1,34v) und schon garnet mit fsb400...