Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi.
Kann jemand eine Creative Sound karte für das P5N32-e SLI empfehlen? Ich hatte mal die X-FI Gamer und dort haben die Treiber überhaupt nicht richtig funktioniert.
@Snoopy69
So, hier die Bilder. Ob die allerdings was bringen, weiß ich nicht, da ich echte Probleme hatte, mit meiner klobigen Kamera richtig Platz im Gehäuse zu finden.
Aber ich denke, man erkennt, daß zwischen Hauptteil des Lüfters und der GTX nur noch ein geringer Spalt ist. Normalerweise wäre außen am Lüfter noch der Träger und die Schraube, aber das passt dann nicht mehr. Bei diesem ASUS-Boardlayout liegen die RAM-Bänke einfach zu nah am ersten PCI-Express-Slot. Bei anderen 680er-Boards soll das angeblich besser sein.
Ach ja, ich kann auch sagen, daß der RAM-Kühler auch noch hinpasst, wenn man nen Scythe Andy Samurai Master hat, wie man auf den Bildern ja auch sieht.
P.S. Der Kabel-Wirrwarr sieht aus der Perspektive auf den Bildern schlimmer aus, als er eigentlich ist.
hat wer nen E6750 mit unserem Board laufen und mit welchem Bios !?!?!?
Läuft es stabil oder gabs merkwürdige Abstürze
grüße BEO
na dann viel spaß damit ....