Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liest sich ja so, als hätte es bei dem Versuch die 2,1V einzustellen gefreezed - also ohne "save Bios"Ich leg die XP Cd ein, starte neu, geh nochmal ins Bios um meinen Ram die 2.1 Volt zu geben, auf einmal FREEEZE..
Hast du denn jetzt 2,1V Vmem anliegen ??
liest sich ja so, als hätte es bei dem Versuch die 2,1V einzustellen gefreezed - also ohne "save Bios"
Weil deine Beschreibung liest sich auch nach zu wenig Vmem.
Lsg :
1. ) beharliches probieren im Bios die 2,1Vmem einzustellen und zu speichern ( be as fast as you can ! )
2. ) andere RAMs leihen die mit weniger Volts auskommen / Vmem auf 2,1V einstellen / Speichern / Sys aus / RAM wieder zurück tauschen
Sichere Spannungswerte einstellen: 1.4 VCore, 1.5 VNb, 2.2 VDimm, 1.5 VHT. FSB auf 266 lassen, linked 1:1 FSB:Ram, Latenzen auto lassen.
Ansonsten mal nur 1 Ram-Riegel und dann memtest laufen lassen, ob die wirklich noch in Ordnung sind.
Sowohl als auchResultiert der Spannungsabfall denn aus einem defekten Netztei?
Oder einfach nur zu wenig Leistung?
Ich probiere die ganze Zeit mit nur 2x1GB Ram.
Vorhin hatte ich auch noch was ganz seltsames:
Pc startet und es kommt die Meldung "fehler, überprüfen sie die die spannungen, etc, blabla..". Als ich ins Bios geschaut habe hatte ich beim Mainboard Temps zwischen -126 und +140 Grad (im springenden wechsel von sekunde zu sekunde) . Genau das selbe bei den Spannungen. Die sind hin und her getanzt.
Jetzt ist es jedoch nicht mehr. Habe zuerst gedacht die NB macht Temp probleme und hab direkt mal n paar Lüfter davor gespannt. Jedoch ohne zufriedenstellendes ergebniss.
Kann es denn vielleicht an den beiden SATA Laufwerken liegen? Muß ich die Jumpern (waren keine dabei)?
Auf jeden fall dickes THX @Smooth für die Nächtliche hilfe - jetzt aber noch nicht schlafen gehen
Und wenn das auch nichts bringt - dann NT.Übersicht / Vollbelegung schrieb:Und noch eine Anmerkung :
Stylcrime berichtete, daß er sein Problem mit dem RAM-Takt bei Vollbelegung, damit umgehen konnte, indem er anstatt den fixen 800MHz-Ram-Takt, den vordefinierten 5:4 Teiler fahren ließ. Die Folge er betreibt jetzt seine Vollbelegung mit 853 MHz-Ram-Takt anstatt, der vorherigen einzig stabilen 667 MHz.