hardtech
Urgestein
Hab 2 kleine Fragen:
1) Läuft G.Skill DDR2 PC8000 (2x 2GB Kit) auf dem P5Q-E
die frage wurde hier schon 3x gestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab 2 kleine Fragen:
Hab 2 kleine Fragen:
2) Wo bekomm ich nen Guide zum OC'en eines Q9450 (im Forum hab ich nix gefunden)
Danke schonmal.
Kann das jemand mal ausprobieren, also ein 3 Pin Lüfter per Adapter an den 4 Pin CPU Lüfteranschluss und dann mal schauen, ob sich der Lüfter regelt.Hallo zusammen,
kann mir in diesem Thread ev jemand sagen, ob es die neuen P5Q.... ermöglichen, im BIOS einen drei pin CPULüfter über die Süpannung zu regeln? Bei frueheren Q_fan Regelungen konnte ich einstellen, ob der CPU Lüfter über PWM oder über Voltage geregelt werden sollte.
Wie soll ich denn einen 3-Pin Lüfter an einen 4-Pin Anschluss anschließen? Und was meinst du mit "den Einstellungen aus" und was hat #395 zu sagen?
Hi,
zum Thema Lüftersteuerung:
Wenn ihr einen 3-Pinlüfter an den PWM-CPU-Anschluss klemmt, so ist dieser definitiv nicht regelbar!!! Meiner rauschte bei 2.500 rpm.
Mit nem PWM-Lüfter (4-Pin) klappt auch die Lüftersteuerung!
@ top #402
Wie soll ich denn einen 3-Pin Lüfter an einen 4-Pin Anschluss anschließen?
Da hat wohl wer nen Zwillingsbruder was?
Und nun zum letzten mal Es geht bei ASUS einen 3 Pin Lüfter am 4er anschließen und regeln - dafür hast du die 3 modi.
Zwar nicht so fein wie beim DS3 und DS3R, die ich hatte, doch es geht.
Dumm schauen tue ich nur bei Leuten die anscheinend SD sind und um 11:33 net wissen was se um 9:46 geschrieben haben.
und um 10:37 uhr #406 wirklich sehr D schlussfolgern/vermuten oder gar Denken was in # 404 nicht da steht.
Na dann in #411 behauptet das Asus es nicht hinbekommt obwohl es doch geht wie schon bei #404 beschrieben und auch weit vorher.
nun sollte ich anhand der Zitate falsch liegen sorry.