Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja von amd auf intel muss man immer windows neuinstallieren sonst bleibt lauter müll (außer man hat immernoch windows 98 )
"sonst bleibt lauter müll"
ein frisch installiertes windows ist da um einiges schneller wieder
Bitte da nochmals um Tips, bitteAlso hab normal den FSB erhöht, Bios zeigt auch 3GHz an. Windows allerdings weiterhin 2,4 GHz und CPU-Z spinnt total, zeigt mir permanent 2,0 GHz an
Kann das die EIST-funktion sein, oder irgendwas in der Art? Meiner läuft im Idle auch mit nur 2Ghz (Multi 6), sobald aber Load anliegt (z.B. Prime 95) zeigt CPUz die vollen 3Ghz ("korrekter" Multi von 9)...Bitte da nochmals um Tips, bitte
Bitte da nochmals um Tips, bitte
Du schliesst Deinen Kopfhörer einfach an die grüne Buchse an, wie auf dem Bild gezeigt ist. Die Anschlüsse sind hinten an Deinem Motherboard.
Wenn du dort schon ein normales Soundsystem dran hast, und Dein Case keine Frontanschlüsse hat, dann musst Du den selben Weg gehen wie ich.
Ich hab mir im Elektroladen einfach ein Y-Kabel für den Kopfhöreranschluss gekauft (3,5mm Klinke) und hab den Adapter ans Motherboard angeschlossen und dann daran Soundsystem und Kopfhörer.
Vielleicht hilft Dir das.
Gruß Basti
nochmal eine Frage zum E:
Was muss ich einstellen um den PCI und den PCIe Takt nicht mit dem FSB zu erhöhen?
Ich habe schon im Handbuch gesucht, aber ich finde nichts, oder ich bin einfach nur zu blöd
Warum bist Du der Meinung den PCI(e)-Takt mit zu erhöhen?
Man kann den Takt beim P5Q-E extra einstellen, sonst bleibt er bei den Standardwerten - egal, was Du am FSB drehst.