ttom
Enthusiast
Naja ich hab noch 2 PCIe JMicron 2xESata Controller drin und hab bisher nur die benutzt. Boote auch zeitweise davon. Auch HotPlug funktioniert problemlos. Bei Intel funktioniert das immer noch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
bin auf der suche nach neuem Board. Was kann man zu dem Deluxe sagen ist es das beste P45? Wie siehts mit VDroop aus und undervolting? Overcocking eigenschaften sind auch wichtig. Und bekannte probleme? Sorry bin aber zu faul die ganzen durch zu lesen. Danke möchte damit mein E8600 betreiben. sind niedrige VCores möglich? hab momentan noch DDR3 Speicher rumliegen und wollte eigentlich das Rampage Extreme Bestellen. dafür muss ich dann meinen DDR3 Speicher verkaufen und wieder DDR2 kaufen. Was ist eure Meinung dazu?
Nimm das P5Q3 Deluxe (für DDR3), ist für Dich eine gute Wahl denke ich. Kannst OC, undervolten, Vdrop hält sich in Grenzen.
Mfg
Sicher das es gut ist? weil habe mal gehört das es garnicht stabil sein soll. probleme mit spannungen
Ich kann sicher sein, da ich es besitze
Ist mein erstes DDR3 Board, hatte am Anfang ein kleineres Problem (lief nicht auf DDR3-1600) aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden, keine Probleme
Hab einen E8400@3.600Mhz
2GB A-DATA XSeries DDR3 1600 (7-7-7-20)
Mfg
Meint ihr meine Diablos laufen?
@RNeon
kauf Dir ein P5E3 Premium und alles wird gut
Weiß jmd ob die Apogee GT 1066er 4GB Kit darauf laufen?
Rampage is nen Tick besser, aber das P5E3 Prem. reicht vollkommen wenn man kein???
warum das nicht?
Meiner Meinung nach mit das Beste Board für DDR3.
Rampage is nen Tick besser, aber das P5E3 Prem. reicht vollkommen wenn man kein
"extreme" Bencher ist.
Funktioniert eigentlich das Biosupdate per USB Stick?
Asus Boards sind sich alle recht ähnlich, somit sind die mir schon "out of the box" recht vertrautDen Vergleich hast Du ja, aber hast Du eigentlich ausreichend Zeit Dich mit den Boards vertraut zu machen? Ich meine, Du wechselst die Mainboards wie andere die Unterwäsche
Asus Boards sind sich alle recht ähnlich, somit sind die mir schon "out of the box" recht vertraut
Bin mal gespannt welches Board Dich so begeistert, dass Du es länger hast
Wozu wechselt man denn so häufig ein Board?Asus Boards sind sich alle recht ähnlich, somit sind die mir schon "out of the box" recht vertraut
neustes bios fürs ASUS P5Q3 Deluxe
ASUS P5Q3 Deluxe 1303 Beta Bios
http://rapidshare.com/files/137813644/P5Q3-ASUS-DElUXE-1303.ROM.rar
Verleihe nie deine Frau, dein Auto oder dein Mainboard.Ne mit meiner Frau bin ich zufrieden! Frau und Mainboards schlechtes Beispiel!