hmmm, nt sollte auf jeden reichen. habe selber nur eine s12 450... wenn das nt nicht defekt is, reichts auf jeden fall.
kenne mich mit wakü gar nicht aus, hängt das auch am nt? wobei müsste wohl trotzdem reichen, wie viel verbrauchen die dinger insgesamt, doch nicht über 100w oder? dann wärste nämlich trotzdem auf meinem niveau (lol wie das klingt) ohne oc....
meinse wieder lufü?das problem besteht eig. seit dem einbau der wakü (pumpe+9 lüfter). habe aber auch schon alles abgeklemmt und es hat sich nichts verändert.
kenne mich mit wakü gar nicht aus, hängt das auch am nt? wobei müsste wohl trotzdem reichen, wie viel verbrauchen die dinger insgesamt, doch nicht über 100w oder? dann wärste nämlich trotzdem auf meinem niveau (lol wie das klingt) ohne oc....
gehts denn immer wenn du nur eine rigel rausnimmst? evlt liegts ja doch am ram und ist nicht kompatible oder du musst manuell nochma an den timings oder sowas fummeln. welchen haste denn verbaut?ja selbes problem. gerade eben hab ich mal eine ram riegel raus und dann ist es angesprungen. hab dann im bios mal v_dram auf 2,2volt gestellt, da es auf den riegeln steht. hab dann speichern und beenden gemacht und schon ging wieder nichts mehr.