Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja so is das mit dem Sammelthreads...
ich erzähle auch schon seit dem ERSTEN Teil des Sammelthreads, sogar ziemlich auf den den ersten Seiten/postings, das dieser Speicher
OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (OCZ2P10664GK) - Problemlos Funktioniert!
Aber er wird wohl noch in dem Teil 4 und 5 als Inkompatibel vermerkt sein *fg*
Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen? Komm mal von Deinem hohen Roß runter...LOL was den für Macken? Meißt sitzt das Problem vor dem Bildschirm gerade bei diesem Top Board
Mit dem Board ist zB. nur jeder 10te Neustart gelungen, XP wurde einfach nicht bis Schluß geladen
SickProdigy schrieb:Grade per Zufall eine neue Biosversion 1501 gefunden: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/Asus/mb/socket775/P5Q/
Ich gehe davon aus, das GB war drin und es trat nicht mehr auf...Ach das liegt am Board ?
Ich hab auch manchmal das Phänomen, dass Windows bis kurz vorm endgültigen Start lädt.
Dachte immer etwas am BS wäre evtl. verbogen und jongliere gerade mit verschiedenen Images ;-)
Also so doof bin ich auch nicht! Gerade Hilfreich ist so ein Beitrag selten...An deiner Leitung oder mal den Download aus machen beim zocken
Das Prob is das in dem "Dorf" hier weder 16000 bekomm geschweige denn Fastpath...ich hab zwar nen 6000er tarif der "KostenFrei" hochgestuft wird sobald das hier möglich ist...aber nun ja...Für die die kein DSL 16000 haben heisst das Zauberwort Fastpath.
vielleicht könnte man auch gleich mal neue Biosversionen und das Thema Biosmods ein wenig behandeln, denn das interessiert mich auch schon sehr.
So nun habe ich das P5Q Deluxe und nun fangen die Probleme an.
Habe mir im gleichen zuge eine Club 3D 4870 Karte besorgt, alles zusammen gebaut, System neu aufgesetzt (Vista Home Prem.) und siehe da wenn ich mit Powerdvd 7 eine DVD abspiele zuckt der ganze Bildschirm ein paar mal . Das gleiche passiert wenn ich mit dem DVBViewer Fernsehen will. Bekomme auch nur ein Bild mit dem Cyberlink 7 encoder. Mainconcept oder Nero-Encoder funktionieren nicht.
Hat schon jemand was von derartigen Problemen gehört ?
Bzgl. BIOSmods evtl. mal hier schauen ----> http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=200109
In dem Forum geht es ausschließlich um BIOSmods!
!ACHTUNG! In dem aktuellen 1406 modfile der dort zu laden ist, befinden sich alle modBIOS's der P5QSerie <- also nach entpacken genau drauf achten welches man aufspielt!!
Wenn du mit behandeln ehr meintest Erfahrungen auszutauschen oder aber wissen willst was die Vorteile der einzelnen BIOSMod's sind (da das von mir verlinkte Forum "English" ist) so kann man grob sagen:
1. Läuft dein System, willst du nicht übertakten, lass einfach das BIOS
welches du zur Zeit nutzt drauf! Oder aktualisiere auf das offizielle 1406 ->
"meiner Meinung nach das beste zur Zeit verfügbare zumindest für das "P5Q-Deluxe"
2. Läuft dein System, du willst/hast übertaktet bekommst dein Sys
aber einfach nicht stable (egal mit welchem offiziellen BIOS) versuche es mit einem der BIOSmod's dort! Ebenso wenn du deinem Sys mehr "Finetunig"
spendieren möchtest!
3. Generell wird ein modBIOS aber nicht benötigt
MfG
Hallo leute hab das problem das ich meinen Q6600 (G0 VID 1,2500) nicht 3,8 ghz stab bekomme. beim prime gibt es immer nach 10 min einen neustart.
ASUS P5Q:
CPU Voltage - [1,500] CPUID zeig unter Last 1,488
CPU GTL Voltage Reference - [Auto]
CPU PPL Voltage - 1,6
FSB Termination Voltage - 1,3
DRAM Voltage - [2.00]
NB Voltage - 1,16
SB Voltage - [Auto]
PCIE SATA Voltage - [Auto]
Kann mir jemand sagen woran es liegt vcore habe ich auch schon erhöht hilft nichts??
PS:ich weiß nicht mal wo ich bei den settings anfangen soll
Habe auch 4x2GB G.Skill verbaut und die werden tierisch heiß. Ist das bei euch auch so?
....
Was würdet ihr noch optimieren, damit es stabiler läuft und welche Biosversion ist am besten für OCing geeignet?
kann mir mal einer sagen was "CPU Margin Enhancement" sein soll im Bios?
Hi Leute,
ich suche fürs P5Q Deluxe RAMs (2x 2GB) die ich mit einem FSB bis 500 betreiben kann. Ob ich die 500 ausschöpfe ist eine andere Frage, aber mindestens sollten es etwa 470 sein. CPU ist eine Q9550.
Welche sind zu empfehlen und vorallem günstig ?