Hat den hier jemand das Asus P5Q3 Deluxe mit 4GB DDR3 stabil am Laufen?
nein hab vor mir das zu holen, aber hier liest man nur von der ddr2-variante :/
gibs bekannte probleme beim p5q3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann es ja später mal testen mit dem Treiber, aber momentan bin ich noch mit Tweaks beschäftigt.
Ja bitte.
Ansonsten werde ich mal den Brenner rauswerfen und nur das DVD Laufwerk anklemmen.
PS: Die Crysis Install läuft unter Vista und ohne DMA nun schon fast 40min.
PPS: Ich bin jetzt dazu übergegangen die DVD/CD im Zweitsys einzulegen und dann die Games zu installieren (geht schneller als der lahme Mist ohne DMA).
Wer hat heutzutage denn noch IDE Geräte im Betrieb
Die dicken Kabel würden mich wahnsinnig machen...
*Scherz*
nur ein LAN-Port ist über PCI-e angebunden, der andere ist normal über
pci...der ist dann natürlich nicht sonderlich performant
hallo,
hab da im moment paar kleine probleme und hoffe, dass mir jemand helfen kann.. seit gestern hab ich jetzt nen neuen q6600 auf meinem p5q del und bin nun bissl beim takten..
425*8 laufen bei 1,312V instabil bei prime, 378*9 bin ich grad am testen mit 1,296V und bis jetzt läuft alles soweit stabil - anscheinend auch weniger vcore möglich.
kann das an den cpu gtl's bzw. der pll volt liegen? hab mir schon sachen zu diesen einstellungen durchgelesen, bin aber bisher nicht so ganz durchgestiegen.. gibts da nen best. verhältnis, womit man die cpu weiter stabilisieren kann?
sonst. spannungen laufen immo noch auf auto.
mfg,
suelzer
passen auf das p5q-e die mips kühler vom p5b-deluxe wifi ???
@tediz
gut gemeint, aber wenn er die 3,4 mit 1,304V packt, werd ich ihm nicht 1,35V für die selbe leistung geben, obwohl ich nur den fsb angehoben hab
wie gesagt, wenn ich den fsb auf 425 setze, steigen teilweise 1-2 kerne schon nach paar min prime aus, trotz mehr spannung.. also muss es an ner anderen spannung liegen..
wieviel pll sind denn vertretbar? wie gesagt, bis jetz hatte ich die restl. spannungen auf "auto" und kenn mich mit den "eigenheiten" des p5q noch nicht so gut aus, da ich erst seit gestern wieder mitm testen angefangen hab, da mein vorheriger q6700 der totale reinfall war und schon die 3,4ghz nicht einmal mit 1,38v packen wollte - gerade so 3,2GHz stable mit 1,312V.
mfg,
suelzer