Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Idle 40° Coretemp ,Last so 58-59 ° Coretemp, Noctua NH-U12P.
Mein HS is glaub ich nicht ganz eben
wenn meine rams nur bis 950mhz gehen kann ich den e8400 gar nicht auf fsb 500 mal testen oder? warum kann ich den teiler nicht kleiner stellen? wenn ich 500fsb einstelle kommt beim ram teiler nur 1000mhz als kleinstes
edit:was ist den eigentlich jetzt mit dem neuen final bios 1003 passiert? auf den asus seiten sieht man nichts mehr davon?^^
und gib den Rams mal ordentlich Strom, dann gehen auch 1000!
Habe 4 gig Dominator drin.
hängt ganz von der restlichen HW ab.
wer von euch spielt den immo mit der epu software rum und hat auch einen e8400?
Chirsch Deine Settings für FSB 600 magst net posten ?
Wäre zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Guck mal im M2F Thread, da ist irgendwo nen Screen von mir mit 600FSB und PCProbe,Chirsch Deine Settings für FSB 600 magst net posten ?
Wäre zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Komme beim MF2 grad nicht weiter als FSB 560 1:1
Guck mal im M2F Thread, da ist irgendwo nen Screen von mir mit 600FSB und PCProbe,
da siehst dann also alle Spannungen
ES gibt keine Teiler auf P45 Boards! Deshalb heißt das auch Multi. Der kleineste Multi ist nun 1:1. 500FSB=500x2=1000 Ram.
Entschärf die Timings und gib den Rams mal ordentlich Strom, dann gehen auch 1000!
Wenn die HW es mit macht sind auch über 600FSB drin
500 ist nen Kinderspiel
Das Setting läuft bei meinen E8400 , Bios 1102 seit 9 Stunden schön stabil:
Könnt ihr ja mal ausprobieren bzw dann selber weiter verbessern.
edit: Achja Everest Ultimate 4.5 erkennt das Board nicht und es ist schon ide neuste Version? Pech gehabt und warten?
Ich schliesse mich dem mal an. Ich habe zwar alle 150 Seiten aus beiden Themen und Google leergelesen aber man findet keine passende Antwort wie man es nun einstellen sollte und für was diese Funktionen nun sind und was sie bewirken. Wäre schön, wenn es man jemand genau erklären könnte.Was sind die DRAM static read control, DRAM read training, mem oc. charger?
Und AI clock twister und ai transactionbooster?
CPU Margin Enhancement?
Und was sind die GTLs wie sollte man diese wählen?
devic schrieb:Der/Die/Das GTL ist ein Teiler: VTT x GTL = mA
Bei mir:
1,1V x 0,63V = 0,693mA
Edit:
http://www.overclockingstation.de/sh....php?t=748#gtl
mehr ist da aber nicht einzustellenDen hab isch doch schon lang. Das reicht aber nicht.