Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andrew schrieb:Ich tendiere zur Zeit zu einem PD 945 für 163$ also ca. 120€ wenn die Preise wirklich so tief fallen wie Intel gesagt hat.
mfg Andrew
sch8mid schrieb:sammelbestellung upgedated und auf neuestem stand
so ich hab mich jetzt mal selber hingesetzt und hab die kolportierten preise
mal in den shops verglichen , die preisagenturen sind da ziemlich unzuverlässig.
mix 195.-
csv 198.-
computeronlineshop 205.-
..
im anandtechforum wird das P5WDH DEluxe schon als
"greatest motherboard ever " bezeichnet
sch8mid schrieb:im anandtechforum wird das P5WDH DEluxe schon als
"greatest motherboard ever " bezeichnet
webwilli schrieb:ein Bild von vorne wär mir lieber
.
Schlingel_INV schrieb:hehe die 30 haben wir bald. sch8mid ich glaube phobos (mit einem "s") wollte auch eins haben...
ich sehs kommen: am 15-20.6 wenn die erste bestellung raus ist kommen beim erscheinen der reviews die nächsten 30 leute zusammen
Schlingel_INV schrieb:jetz haste aber auch wieder nen fehler drinne es gibt einen phoboss und einen phobos und beide wollen ein board
Schlingel_INV schrieb:jepp musse auch 2x hinschauen wobei du phobos nochmal anschrieben solltest ob er 100%ig dabei ist. er war mit der soundlösung des boards nicht ganz zufrieden und fand wlan-karte überflüssig hofft aber als ausgleich auf gute oc-ergebnisse mit dem board. daher nochmal leiber nachfragen.
@€dit: aber lies selbst
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3788292&postcount=240
KoenW schrieb:Sch8mid, kann ein Holländer auch mitmachen mit der P5WDH Aktion?
Wenn Ja bitte eintragen in der liste
Koen
Seegurke schrieb:Hat das Teil nen TPM-Chip auf der Platine?
Seegurke schrieb:Hat das Teil nen TPM-Chip auf der Platine?