ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere zur Zeit zu einem PD 945 für 163$ also ca. 120€ wenn die Preise wirklich so tief fallen wie Intel gesagt hat.

mfg Andrew
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andrew schrieb:
Ich tendiere zur Zeit zu einem PD 945 für 163$ also ca. 120€ wenn die Preise wirklich so tief fallen wie Intel gesagt hat.

mfg Andrew

Was hat dies mit dem Asus zu tun?

@shaya
Bald wird es sicher viele Guides wie beim A64 geben.
 
Wichtig sind für mich bei der Bestellung:

- nur DHL-Versand (max. noch GLS, die haben hier ein Lager um die Ecke)
- wäre schön, wenn es in der Woche vom 12.06-18.06. lieferbar ist
- Preis muss nicht unbedingt der nedrigste geizhals-Preis sein, aber auch nicht auf Teufel komm raus ein elendig teurer Shop. Dann wart ich lieber noch eine Woche.

@sch8mid

MIX ist doch bestimmt nicht bei 184 - das ist das 965er P5B Deluxe! Vorsicht also, nicht das das ein Händler alsch versteht! klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ihr habt mich überzeugt,
schmiddi trag mich mal mit in die Sammelbestellung mit ein.

Jetzt müßte der FSB in der Finalrevision noch über 400 gehen und es könnte ein super Board werden.

free
 
Ich denke oder hoffe, dass bald mal paar User, vllt auch hier aus dem Forum, Mod Biose mit 500 FSB rausbringen. Wenn man sich mit der Bios Struktur voll auskennt, dann müsste das ja nicht gerade so ein großer Akt sein.
 
japp die fsb geschichte ist meiner eminung nach nur ne BIOS-sache ;) entweder gibts nen passendes bios-update von asus oder es gibt mod-biosse. wobei es ja noch sein kann dass bis zum launch auch schon 500mhz fsb einstellbar sind.. ne offizielle spec-liste gibts ja noch nicht :motz:
 
sammelbestellung upgedated und auf neuestem stand

so ich hab mich jetzt mal selber hingesetzt und hab die kolportierten preise
in den shops verglichen , die preisagenturen sind da ziemlich unzuverlässig.

mix 195.-
csv 198.-
computeronlineshop 205.-
alternate 209.-
pCKing 214.-
odenwald 217.-
gBit 229.-
hwsl 238.-
______________

alle preise sind überprüft
und überprüft ist auch , dass alle shops oben
wenigstens innerhalb des online shops auch eine bestellmöglichkeit haben
..keiner der shop hat das board lieferbar.
_________________

von unserer "asus quelle" konnte ich noch ein pic in besserer auflösung
herauspressen , das das unterteil zeigt

im anandtechforum wird das P5WDH DEluxe schon als
"greatest motherboard ever " bezeichnet :-)
 

Anhänge

  • P5WDHDeluxe003.jpg
    P5WDHDeluxe003.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
sammelbestellung upgedated und auf neuestem stand

so ich hab mich jetzt mal selber hingesetzt und hab die kolportierten preise
mal in den shops verglichen , die preisagenturen sind da ziemlich unzuverlässig.

mix 195.-
csv 198.-
computeronlineshop 205.-
..

im anandtechforum wird das P5WDH DEluxe schon als
"greatest motherboard ever " bezeichnet :-)


Meinst du man könnte mit Mix oder CSV handeln? Sind super Shops. Aber auch wenns ein anderer wird, mit 10-15 Euro über Geizhalspreis hab ich noch kein Problem. Mehr is aber dann nimmer gut...

sch8mid schrieb:
im anandtechforum wird das P5WDH DEluxe schon als
"greatest motherboard ever " bezeichnet :-)

Liest sich sehr gut. :d
 
webwilli schrieb:
ein Bild von vorne wär mir lieber ;)

.

jooo willi ...war meine erste frage


aber von hinten ist mir genauso lieb wie von vorne

:banana: :banana: :banana:

@milliardo

ich glaube bei den riesen ist es nicht besonders aussichtsreich
wir haben das mal bei 25 macs (45000 $) bei ingram usa (großhandel) probiert,
die haben nicht mal geantwortet ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
hehe die 30 haben wir bald. sch8mid ich glaube phobos (mit einem "s") wollte auch eins haben...

ich sehs kommen: am 15-20.6 wenn die erste bestellung raus ist kommen beim erscheinen der reviews die nächsten 30 leute zusammen :fresse:

ja - habs gerade berichtigt (phobos mit einem s)

yo 28 .... und dann isses zu spät für die nächsten 30 --die müssen dann wie beim aopen yonah board 4 wochen in der ecke stehen und warten . :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
jetz haste aber auch wieder nen fehler drinne ;) es gibt einen phoboss und einen phobos und beide wollen ein board

echt ? -- wird sofort berichtigt .....hab ich nicht gewusst

:) :)
 
jepp musse auch 2x hinschauen ;) wobei du phobos nochmal anschrieben solltest ob er 100%ig dabei ist. er war mit der soundlösung des boards nicht ganz zufrieden und fand wlan-karte überflüssig hofft aber als ausgleich auf gute oc-ergebnisse mit dem board. daher nochmal leiber nachfragen.

@€dit: aber lies selbst ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3788292&postcount=240
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
jepp musse auch 2x hinschauen ;) wobei du phobos nochmal anschrieben solltest ob er 100%ig dabei ist. er war mit der soundlösung des boards nicht ganz zufrieden und fand wlan-karte überflüssig hofft aber als ausgleich auf gute oc-ergebnisse mit dem board. daher nochmal leiber nachfragen.

@€dit: aber lies selbst ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3788292&postcount=240


jo ..ich frag dann mal nen admin , ob wir für den aufruf zur bestellung und die übermittlung der adressen einen eigenen thread starten können , der danach einfach wieder gelöscht werden kann.

einfach aus gründen der übersichtlichkeit .... natürlich schick ich vorher noch allen kandidaten eine pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, aber meint ihr nicht, umso früher wir bestellen, umso höher ist die Chance ein Board der ersten Lieferung zu bekommen. Wenn mix das Board schon gelistet hat, dann kann man es ja auch schon bestellen und ich denke das werden schon einige machen.

free
 
Sch8mid, kann ein Holländer auch mitmachen mit der P5WDH Aktion?
Wenn Ja bitte eintragen in der liste

Koen
 
KoenW schrieb:
Sch8mid, kann ein Holländer auch mitmachen mit der P5WDH Aktion?
Wenn Ja bitte eintragen in der liste

Koen

hi koen


klar --schon aus trost , weil ihr ja im halbfinale
1:2 verlieren werdet -:)

koen added


@ alle

dann sollen wir die sache etwas forcieren , nach eurer meinung ?
o.k.
ich erfahre am dienstag als erstes die preise von den usern die händlerbeziehungen haben
und schreib dann gleich die händler an
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh