Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stack Cool 2 ist eine lüfter- und lautlose Kühllösung, die exklusiv auf ASUS Mainboards verwendet wird. Die von kritischen Komponenten erzeugte Hitze wird effektiv an ein spezielles, zusätzliches PCB (Printed Circuit Board) auf der Rückseite des Mainboards abgeführt.
Schlingel_INV schrieb:also das P5N32_SLI hat 8 phasenversorgung. MIPS hat dazu auch nen mosfet-kühler. der könnte vielleicht passen...
Schlingel_INV schrieb:sagen wir mla so: alternate hat das board für 209 teuros gelistet. also ne "1" sollte denke ich drinne sein.
das bios so möchte ich jetzt mal spekulieren wird ähnlich dem des P5WDG2-xxx sein.
und halterung: ja normale 775er halterung. meine wakü-halterung liegt auch schon hier
Schlingel_INV schrieb:und halterung: ja normale 775er halterung. meine wakü-halterung liegt auch schon hier
freestylercs schrieb:mist, da hätte man zuschlagen sollten. War das kleine Lieferbarkeitsschweinchen denn auch schon auf rot?
bei 180€ wär ich sofort dabei.
free
sch8mid schrieb:...aber weil wir hier uns so nett um das asus kümmern , hab ich übers xsforum ne vertrauliche mail bekommen von jemand der ein sample davon zu hause hat und zwar exakt in der ausführung , die auch in den handel kommt...
"spannungsverhalten um längen besser als das zum vergleich stehende
intel bad axe - rocksolide im oc-bereich auch bei angehobenen pci -e "
gute aussichten
mikaTech schrieb:Mit welcher CPU wurde das getestet ? Schon den Conroe oder noch ein Pressler ? mika
Schlingel_INV schrieb:sch8mid: könntest du deine "quelle" mal fragen ob tatsächlcih nur ein fsb größer 200geht? das würde meinen celli erstmal ausschließen. müsste dann doch direkt den conroe reinhauen (oder nen D9xx falls der unterstützt wird - frage wäre ob sich das lohnt)
freestylercs schrieb:Mein zweites Problem ist, dass wir noch überhaupt keine Daten über Biossettings (Vcore, Vdimm etc etc.) haben.
3. Doofe Frage: ich brauch für meinen Wasserkühler ne neue Halterung. Hat das Board haargenau die gleichen Sockelabmessungen wie jeder andere 775er Sockel auch? Oder weiß einer schon wie die Lochabstände sein werden?