ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich persönlich gehe von einer verfügbarkeit ende juni aus. nen gutes zeichen, dass es tatsächlich verfübar ist, ist meiner meinung nach eine listung bei mindfactory. die jungs setzen die produkte immer erst rein, wenn sie auch in kurzer zeit lieferbar sind. hinzukommt: bei einer bestellung bei MF entfallen die versandkosten ;) 195Eur (jetzt mal so mein preistipp) und es gehört dann uns...

na mal schauen was sch8mid morgen schreibt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal auf Verdacht bei KM Bremen bestellt, wegen den 3-4 Tagen Lieferzeit, aber das gleich stand damals auch wo das A8N SLI Deluxe erschienen ist. Ich hatte es am 10. Dezember bestellt und am 20. Januar war es erst lieferbar.:fresse:
Ich habe mal bei ein paar Shops in der Gegend gefragt, so ziemlich alle sagten, daß es so ca. ab dem 20. Juni eintrudelt.
 
Fürchterlich schrieb:
Ich habe auch mal auf Verdacht bei KM Bremen bestellt, wegen den 3-4 Tagen Lieferzeit, aber das gleich stand damals auch wo das A8N SLI Deluxe erschienen ist. Ich hatte es am 10. Dezember bestellt und am 20. Januar war es erst lieferbar.:fresse:
Ich habe mal bei ein paar Shops in der Gegend gefragt, so ziemlich alle sagten, daß es so ca. ab dem 20. Juni eintrudelt.

Guter Tipp. Mal sehen, wann Hamburg das hat.

Danke!
 
Schlingel_INV schrieb:
also ich persönlich gehe von einer verfügbarkeit ende juni aus. nen gutes zeichen, dass es tatsächlich verfübar ist, ist meiner meinung nach eine listung bei mindfactory. die jungs setzen die produkte immer erst rein, wenn sie auch in kurzer zeit lieferbar sind. hinzukommt: bei einer bestellung bei MF entfallen die versandkosten ;) 195Eur (jetzt mal so mein preistipp) und es gehört dann uns...

na mal schauen was sch8mid morgen schreibt ;)

Mit MF hab ich bisher auch nur super Erfahrungen gemacht, das kann ich nur unterstützen.
 
Mit MF hab ich bisher auch nur super Erfahrungen gemacht

MF hat das board allerdings noch nicht mal gelistet...

wurde aber heute morgen nochmals angeschrieben und um ein kurzfristiges Angebot gebeten.
 
Schlingel_INV schrieb:
also ich persönlich gehe von einer verfügbarkeit ende juni aus. nen gutes zeichen, dass es tatsächlich verfübar ist, ist meiner meinung nach eine listung bei mindfactory. die jungs setzen die produkte immer erst rein, wenn sie auch in kurzer zeit lieferbar sind. hinzukommt: bei einer bestellung bei MF entfallen die versandkosten ;) 195Eur (jetzt mal so mein preistipp) und es gehört dann uns...

na mal schauen was sch8mid morgen schreibt ;)

Hi,

Edit: Ok, da ich den Beitrag nicht richtig gelesen habe war die Frage Überflüssig. ;-)

MfG
neuling72
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es bei mindfactory gelistet wäre, dann ist es bald verfügbar
er hat nicht gesagt das es gelistet ist

gruß klasse
 
ich hab eben mal bei hpm angefragt weil ich meine sachen da bestelle.
die meinten daß der eigentliche liefertermin letzte woche war.
wann es kommt wissen die auch nicht.
 
hmm... gibt aber auch noch keinen test, oder?

mich würde halt interessieren, wie bei dem board der droop ist. oder weiss man da schon was drüber?
 
LoKi2k schrieb:
hmm... gibt aber auch noch keinen test, oder?

mich würde halt interessieren, wie bei dem board der droop ist. oder weiss man da schon was drüber?

Also meines Wissens gibt es über das Board noch keinen Test.
Bezüglich Droop kann ich nur sagen, dass ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass bei einem Testsample kein oder nur ein sehr geringer Droop verzeichnet wurde...das aber ohne Gewähr;)
 
hab nochmal vor ort nachgefragt.
der aktuelle bestätigte liefertermin bei dem distris vom händler um die ecke liegt ca. 26 -30.06.
 
SND-Syndrome schrieb:
Also meines Wissens gibt es über das Board noch keinen Test.
Bezüglich Droop kann ich nur sagen, dass ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass bei einem Testsample kein oder nur ein sehr geringer Droop verzeichnet wurde...das aber ohne Gewähr;)

das würde mich aber sehr stark wundern oO

der vDrop ist Intel Spec und Asus hat sich bisher immer dran gehalten. wenn es aber abschaltbar oder so wäre :love:
 
nicht nur das der meinte noch die neue erschienen asus intel boards kommen bei ihm erfahrungsgemäß erstmal reihenweise mangels speicherkompatibilität zurück. so nach den ersten beiden biosupdates würde es dann gehen.
irgendwie sind das keine guten aussichten.
100% gelaufen wären bei ihm bis jetzt immer nur samsungchips.
 
naja, dass es intelspec ist ist mir schon klar...

abschaltbar, dass wäre was!! *träum*

und dann noch was, vielleicht der falsche thread, aber ws solls:

weiss jemand, welcher fsb 24/7-stabil ist? mit fsb 400 sollte das schwer werden, oder?
 
alf1972 schrieb:
nicht nur das der meinte noch die neue erschienen asus intel boards kommen bei ihm erfahrungsgemäß erstmal reihenweise mangels speicherkompatibilität zurück. so nach den ersten beiden biosupdates würde es dann gehen.
irgendwie sind das keine guten aussichten.
100% gelaufen wären bei ihm bis jetzt immer nur samsungchips.

aha. hab ich bisher noch nicht so gehört, aber stimmen tut auf jedenfall das Asus-Boards mit Bios updates reifen und besser werden :fresse:

@Loki: also FSB400 sollte ohne Spannungserhöhung der Northbridge stabil sein. beim P5WD2-E und P5WDG2-WS lag die grenze ohne Erhöhung so bei 430 (afaik)
 
wollte mir die crucial ballistix 2gb ddr2 800 kaufen bin mir jetzt aber total unsicher.
leider gibt es seitens asus noch keine kompatiblitätsliste und die großen herrsteller wie corsair haben auch das board noch nicht aufgeführt.
 
Schlingel_INV schrieb:

wenn es bei mindfactory gelistet wäre, dann ist es bald verfügbar
er hat nicht gesagt das es gelistet ist

jjoooojoo ihr klugscheisser ;-)


das hiess bei mir : mindfactory wurde bis jetzt noch nicht angefragt , weil das board noch nicht einmal gelistet war , kapiert :wink: :wink: :wink: :confused: :confused: :confused: :confused:

und jetzt erfolgte noch auf besonderen wunsch eine kurzfristige anfrage bei mindfactory auf die ich warte....

und @08/15 schrieb am 9. juni noch :

EDIT
hab das board grad bestellt, da kann ich abholen und bin immernoch billiger als bei einem online-versender
übrigens steht das board auf lieferzeit: 3tage+bis zur filiale wo ich abhole


mann ...ich weiss gar nicht 08/15 was duu... hast ,

du hast doch dein board schon , während wir idioten uns noch um eine sammelbestellung kümmern

:banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.... also da sollte dann doch ein e6700 reichen und ich muss keinen xe nehmen... ach, wie ist das schön :d
 
@sch8mid
ich weiß gar nicht was du jetzt hast...:confused:
ich hab wie viele andere auch schon bei k&m (oder woanders) vorbestellt
dürfen hier nur leute der sammelbestellung posten? die sammelbestellung war voll als ich kalte füße bekommen habe und dann habe ich halt vorbestellt
ist das ein kritikwürdiges verhalten meinerseits? oder warum kritisierst du mich? ich habe lediglich schlingels aussage für neuling72 übersetzt und damit recht gehabt

gruß klasse
 
mit anderen worten nochmal: wenn MF das board listet ist mit einer verfügbarkeit oder sogar lieferung innerhalb einer woche zu rechnen (auch bei anderen shops).

daher geh ich von ende juni aus. früher würde ich mal so schätzen wird es nicht lieferbar sein egal ob MF oder sonstwer. die frage wäre ob MF uns obwohl noch nicht gelistet schon vormerken kann... wenn nicht ists für die leute die das board schnell haben wollen eh essig mit MF

shops die jetzt 4 tage angeben werden es auch nicht früher haben
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse08-15 schrieb:
@sch8mid
ich weiß gar nicht was du jetzt hast...:confused:
ich hab wie viele andere auch schon bei k&m (oder woanders) vorbestellt
dürfen hier nur leute der sammelbestellung posten? die sammelbestellung war voll als ich kalte füße bekommen habe und dann habe ich halt vorbestellt
ist das ein kritikwürdiges verhalten meinerseits? oder warum kritisierst du mich? ich habe lediglich schlingels aussage für neuling72 übersetzt und damit recht gehabt

gruß klasse


nee. nee mein guter ... ist schon recht ,

aber weisst du du schreibst hier ein wenig komische sachen ,
wie die oben zitierten (hab mein board in 3 tagen) und solche :

"..entweder es gibt für mich noch nen freien platz in der sammelbestellung oder ich würde gerne wissen wo ihr bestellt, damit ich woanders bestellen kann "

und isn`t it : bei solchen statements
... da könnten sich doch einige der sammelbesteller hier ein wenig dumm vorkommen .... ..

und das sollte nicht sein .


aber nun :
:btt:

ich warte noch auf MF :

..von denen kommt mal wieder per robot , obwohl ich per mail auf die aktion und die bestellabwicklung per link hingewiesen , ich mich mit MF account eingewählt hatte und dediziert um ein angebot über 35 St. P5WDH DELUXE bat :

"Gerne erstellen wir Ihnen das gewünschte Angebot, teilen Sie
uns dazu bitte Ihre Kundennummer oder Adressdaten mit, damit
wir Ihnen das Angebot kurzfristig erstellen können.
Wenn möglich teilen Sie uns bitte auch die Artikelnummer der
gewünschten Artikel"

wie gesagt noch nicht gelistet...aslo keine artikelnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
so schnell nicht, das können wir ja kurz noch klären ;)

du verdrehst meine worte
ich habe geschrieben, das der shopanzeiger auf 3tage steht ( zusätzlich noch der versand zur abholfiliale)
ich habe nie gesagt, dass ich das board in 3 tagen haben werde
im gegenteil, ich habe sogar erläutert, dass ich der anzeige nicht vertraue

und warum sollten sich die sammelbesteller verarscht vorkommen? ich gehe ,wie alle sammelbesteller auch, von einer korrekten abwicklung durch dich aus....
nur für mich einzelnen ist es natürlich sinnvoll bei einem anderen onlineshop zu bestellen, da die erstlieferung bzw die vorbestellung durch die shops nur begrenzte kontigente aufweist
das heißt nicht, dass ich unbedingt das board nen tag eher als ihr haben will nur um euch eins auszuwischen - ich will nur nicht bei z.b. mix bestellen, wenn 30 sammelbesteller da auch bestellen und zusätzlich noch "bevorzugt" werden
das ist fast schon unfair gegenüber einzelbestellern

also locker bleiben, ich hab halt angst das board nen monat zu spät zu bekommen nur weil 30 leute vor mir dran sind

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
he sch8mid, ich wollt nur mitteilen das du mich aus der liste streichen kannst, da ich demnächst viel unterwegs sein werde und sich damit nen notebook bei mir einfach besser macht. ich hoffe das geht noch kla und du bist mir net allzu übel, aber es stehen ja noch leute auf deiner liste, die das board gerne haben möchten :wink:
 
Also mir persönlich würde das jetzt nicht mal was ausmachen wenn das Board erst Ende Juli bis Anfang August verfügbar wäre, nich, dass ich das nich haben will, aber bei dem Wetter und der WM jetzt hab ich eh keinen Bock hier großartig am Rechner zu schrauben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DerDummePunkt schrieb:
Also mir persönlich würde das jetzt nicht mal was ausmachen wenn das Board erst Ende Juli bis Anfang August verfügbar wäre, nich, dass ich das nich haben will, aber bei dem Wetter und der WM jetzt hab ich eh keinen Bock hier großartig am Rechner zu schrauben :d

Da kann ich dir prinzipiell nur zustimmen, aber bleib mal realistisch, wir sind hier in Deutschland! Ist doch nur ne Frage der Zeit, bis es wieder regnet :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh