ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, so wie es aussieht benötige ich so fix kein Mobo!

habe ja das MotM und damit den Shuttle gewonnen! damit werd ich wohl erstmal über die Runden kommen, bis das P5W-DH verfügbar ist :banana:

den Celli und ne 79GT werd ich wohl bestellen wenn er da ist :love:

das is so hammermäßig geil! ich bin so unglaublich glücklich und ich kann es kaum glauben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute

hier mal das Ergebnis unserer Recherche :

Angefragt wurde bei 20 onlineshops . Geantwortet haben 11 mit einem Angebot . Für die restlichen war wohl der von uns anvisierte Preisrahmen
von 195 - 205 Euro nicht interessant , oder die Vertriebsleute waren nicht engagiert genug . Daher kam auch, dass mehrere der angschriebenen Firmen nicht wussten ,
dass es dieses Board überhaupt gibt .

Nicht zu fassen, aber wahr.

Die billigsten Anbieter in unserem Preisrahmen :

1.MIX Computer ..195.25... (mix sagt 15 St. sofort lieferbar .... ? )
2. Odenwald PC .. 199.50... (Vorkasse mindest. 30 St. ab 20.06 auslieferbar )
3. S4tm..............201.75... (Preis bei bei mindestens 20 St. )
4. Bisssinger.......205.32... (177 + Mwst - )


Weitere Angebote gingen bis 243 €

Alle Firmen bekamen auch links zu unserer Sammelbestellung , konnten sich also
auch die Bestellvoraussetzungen durchlesen . Das schien einzig allein wohl nur OdenwaldPC gemacht zu
haben , ein Mitarbeiter hat sich ja auch schon kurz hier im forum engagiert und sich detailliert nacherkundigt ...

Nur so ist nämlich zu erklären , dass da bei den Händlern Komplettpreise für 35 boards gemacht wurden,
nach Gewerbescheinen gefragt wurde etc.

Ich würde sagen , wir diskutieren das mal wertfrei durch , welchen Händler wir jetzt direkt ansprechen
und sammeln dann die Getreuen mit einem Neuen Thread :

" Aufruf zur Abgabe der Adressen "
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
hallo leute

hier mal das Ergebnis unserer Recherche :

Angefragt wurde bei 20 onlineshops . Geantwortet haben 11 mit einem Angebot . Für die restlichen war wohl der von uns anvisierte Preisrahmen
von 195 - 205 Euro nicht interessant , oder die Vertriebsleute waren nicht engagiert genug . Daher kam auch, dass mehrere der angschriebenen
Firmen nicht wussten , dass es dieses Board überhaupt gibt .
Nicht zu Fassen, aber wahr.

Die billigsten Anbieter in unserem Preisrahmen :

1.MIX Computer ..195.25... (mix sagt 15 St. sofort lieferbar .... ? )
2. Odenwald PC .. 199.50... (Vorkasse 30 St. ab 20.06 auslieferbar )
3. S4tm..............201.75... (Bei mindestens 20 St. )
4. Bisssinger.......205.32... (177 + Mwst - )


Weiter Angebote gingen bis 243 €


danke für deine Bemühungen, aber so unglaublich ist das nun leider auch wieder nicht. allerdings wäre das ne Möglichkeit sich zu 100% ein Mainboard zu sichern. von MIX halte ich persöhnlich eher nix, zu oft Probleme gehabt... also würde ich sagen das Odenwald da schon das beste angebot hat (alleine weil da alle eins kriegen würden).
 
also ich fände mix (hab bisher keine erfahrung mit denen) und eben auch odenwald interessant. allerdings geht es mir inzwischen nicht mehr so sehr um den preis, sondern dass ich überhaupt eines bekomme. habe alles hier außer mainboard. also je eher, desto besser. :)
 
ich will mich da ja vorab mal neutral verhalten , aber der einzige Haendler , der wirklich auf das , was wir hier machen eingegangen ist , war Odenwald PC.
Odenwald war doch auch der Händler , der als einziger das bad axe in der rev. 304 liefern konnte , da haben doch sicher einige , die hier mitlesen Erfahrungen ?


B.T.W Gratulation an FOA zum member des monats --- voll verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
ich will mich da ja vorab mal neutral verhalten , aber der einzige Haendler , der wirklich auf das , was wir hier machen eingegangen ist , war Odenwald PC.
Odenwald war doch auch der Händler , der als einziger das bad axe in der rev. 304 liefern konnte , da haben doch sicher einige , die hier mitlesen Erfahrungen ?


B.T.W Gratulation an FOA zum member des monats --- voll verdient

auch dir ein dickes dankeschön! :wink:

also das was ich im Bad Axe Fred über Odenwald lesen durfte war durchweg positiv. schnelle Lieferung usw.

wenn nicht genug Mobos vorhanden sein werden, so bin ich gewillt meinen Platz auf der Liste den nächsten zu vermachen, da es bei mir nun nicht mehr so dringend ist (haben möcht ich es aber dennoch scho gern :d)
 
Fürchterlich schrieb:
Ich habe auch mal auf Verdacht bei KM Bremen bestellt, wegen den 3-4 Tagen Lieferzeit, aber das gleich stand damals auch wo das A8N SLI Deluxe erschienen ist. Ich hatte es am 10. Dezember bestellt und am 20. Januar war es erst lieferbar.:fresse:
Ich habe mal bei ein paar Shops in der Gegend gefragt, so ziemlich alle sagten, daß es so ca. ab dem 20. Juni eintrudelt.

Wenn das so ist und K&M mir bis ende der Woche keine positive Mail schickt storniere ich die Reservierung wieder und bleibe erstmal noch bei meinen 930er+Board. :rolleyes:
 
Hi,

ist Vorkasse denn eine Bedingung ? Wäre ein Versand per Nachnahme und per DHL bei Odenwald möglich ?
Alles andere als DHL ist hier bei der Auslieferung unmöglich. Wer sind denn die anderen Anbieter, du hast doch was von 11 geschrieben die geantwortet haben ?
Der Preis ist mir auch nicht sooooooo wichtig.

MfG
neuling72
 
also odenwald würde mir auch passen da ich ja schon mein bad axe von denen habe. ich kann jetzt auch nur positives über odenwald sagen, als einziges manko fällt mir da nur versand per dpd ein.

@ fischoderaal

von mir auch nochmal glückwunsch zum mothm. sehr gute arbeit von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich egal wo wir bestellen. Mit Mix hatte ich bisher nie Probleme und ich bestelle da bestimmt einmal pro Monat einige Teile für Bekannte usw. Aber wenn Odenwald der einzige war der sich für unsere Bestellung interessiert hat, sollten wir auch bei ihm bestellen, die paar Euros unterschied spielen doch keine Rolle.

Glückwunsch FoA zum Member des Monats!!

mfg Andrew
 
Erst mal Gratulation an den Fisch!

Von Odenwald hab ich bisher nur was durch den Bad Axe Thread gehört. Aber kann mich damit wohl anfreunden. Hoffe nur, dass Odenwald dann auch genug Boards und vor allen Dingen pünktlich bekommt.
 
so...gratuliere dir auch!!! :banana:

Hab jetzt mal bei mix vorbestellt...mal sehen was sich ergibt!
Mit mix hatte ich bis jetzt nur sehr gut Erfahrungen, wurde noch nie enttäuscht :)

Beim billigsten bei geizhals habe ich auch mal geordert, weiß grad nur nichmehr wie der Laden heißt :motz:

Kann ja immer noch stornieren ;)

Hoffe auch das ich eins bekomme...da es schon sehrt gefragt ist, obwohl es noch nicht mal draußen ist!
 
Auch wenn's Offtopic ist: einen dicken Glückwunsch an FischOderAal für den Titel Member-of-the-Month.
Die Auszeichnung hast Du Dir für die Threads absolut verdient!
Wünsche viel Spaß mit dem Shuttle und mach' noch ein paar mehr schöne Freds auf ;)
 
Mensch, jetzt muß ich FischOderAal auch mal gratuelieren! Bin noch neu hier und wußte nicht, dass das hier gewählt wird. :)
 
so wie ich das sehe , ist die mehrzahl hier mit odenwaldpc einverstanden
ich hab nochmals in den anderen threads nachgeschaut , und da ist auch nichts negatives .
ein händler , der danach sich auch eventuell mal hier im board meldet ist eigentlich gold wert.

mr.gucci hat auf anfrage gemeint , so lange diese geschichte hier so unkommerziell bleibt wie wir das hier durchziehen , sieht er auch jetzt beim aufruf zur abgabe der adressen keine schwierigkeiten.

also würde ich vorschlagen es geht nun folgendermassen weiter (mit Zug...) :

es gibt einen neuen thread , bei dem sich nun die spreu vom weizen trennt .

ich wiederhole , wie das funktioniert jetzt hier nochmals :

Die wirklichen interessenten werden nun aufgefordert mir ihre liefer- adressen und mailadr. per pm mitzuteilen
(ich mach da mal dafür meinen mailordner platt) .

ich mach dann eine liste und wenn (!) wir die geforderte stückzahl erreichen
geht diese liste an odenwaldpc , der mir ein codewort für die bestellungen nennt. Dieses codewort berechtigt zur bevorzugten bestellung und zu einem preis von 199.50.

Dieses codewort geht nur an diejenigen sammelbesteller, die mir ihre adresse per pm geschickt haben .

natürlich könnt ihr euch verlassen , dass ich diese liste an niemand weitergeben werde -- ich wüsste auch nicht an wen . :banana:

ihr könnt nach dem codewort dann sofort bestellen , und danach hoffen dass ihr die ersten seid, die das board in den händen haltet.


grüsse
s
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, also kann ich dir jetzt ne PM Adresse schicken?
Wie wäre es mit ner Vorgabe damit fu weißt worum es geht?

Titel: SB Asus p5wdh
Name: XX
Vorname:XXX
Straße: XXX X
PLZ/Ort: XXX
 
jepp, da odenwald sich bei den Bad Axe auch so ins Zeug gelegt hat und nach Revisionen geschaut hat, würde ich diesen Shop auch bevorzugen.

free
 
sch8mid,
Ich kenne mich noch nicht so gut aus aber ist eine Private Nachricht gleich ein PM?
Eine private Nachricht habe ich mittlerweile geschickt!
Nochmals vielen dank für die Mühe zum Thema

Koen
 
vielen dank für die vielen blumen , aber bis jetzt war das nicht so schlimm...

und die 1.80 euro miesen , die ich bis jetzt für 2 telefongespräche gemacht hab

die verkrafte ich noch lässig.. :banana: :banana: :banana:

ich hoffe , wir kriegen den rest auch noch prima über die bühne

und zwar schlag auf schlag jetzt ..

gruesse
sch8mid (weil einige gefragt haben , wie man das ausspricht ... ist egal
schmid war nicht mehr frei , hab ich halt nen zusätzlichen 8er reingehauen)
 
jo auch ein glückwunsch an fischoderaal!

weiss den jetzt einer von euch ob und wann ein 965 von intel kommt?man hat noch garnix von gelesen
 
nochmals eine kleine erinnerung an die vorgehensweise bei der sammelbestellung :

leute, die in der festen liste sind aber schon irgendwo anders bestellt haben oder nicht mehr teilnehmen wollen , können auch ohne weiteres eine pm an mich schreiben .
damit rücken automatisch die reserveleute weiter nach oben .

das passiert allerdings auch morgen abend automatisch , wenn die sammelbestellung abgeschlossen wird und alle adressen der endgültigen teilnehmer feststehen.
 
irgendwie hat eure sammelbestellung nix mit dem thread hier zu tun... das kann man an andere stelle bequatschen. ist aber glaub ich auch schon geschehen.

daher bitte nurnoch news zum board hier rein und später, wenn wir alles das bretterl haben, kann man weiteres posten.

meine meinung!
 
hast recht.

was schwebt euch für ram für das baord vor?
hab absolut keinen plan was ich für ddr2 ram (2 X 1 gb) kaufen soll.
bin aktuell ein bischen auf micronchips fixiert.
 
ist bei euch auch der Asus FTP down?

von hier geht ftp.asus.com und ftp.asuscom.de nicht.

2 x 512 MB Corsair 8000UL
oder
2 x 1024 MB G.Skill DDR2 F2-6400PHU2-2GBHZ

habe ich hier rumliegen. Hoffentlich reicht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
tendiere zum crucial oder auch zum g-skill. sollte ja auf beiden microns drauf sein.
hast den g-skill schonmal angetestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh