ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Der Kühler der direkt auf der Northbridge sitzt ist ja auch recht groß, und vorallem wie ich das sehe komplett aus Kupfer oder sehe ich das falsch? Das sollte ja auch noch ein paar Grad/Kelvin Mehrleistung bringen.

Greetz
 
japp und beim intel bad axe ist das teil ja auch passiv gekühlt ohne heatpipe... ich bin eh der meinung das ganze ist nur nen optisch wirksam. ist ja beim P5WDG2-WS und der Pro-Variante auch so... die heatpipe ist eher nciht nötig. nen guter luftkühler und du hast keine temp-probleme (so jedenfalls meine vermutung)
 
Kurze Frage: Es müssten doch alle jedec zertifizierten Rams auf das Board passn, oder?
 
lixtek schrieb:
Kurze Frage: Es müssten doch alle jedec zertifizierten Rams auf das Board passn, oder?

offiziell hat es nur DDR2 800 Unterstützung. aber das sollte kein Problem sein ;) das Bad Axe geht offiziell nur bis 667, kommt mit 800er Ram aber auch problemlos klar.
 
Es steht bei den technischen Daten 800/1066er FSB, aber es steht dort auch das es mit Celerons' klarkommen soll, dann musste das Board doch theoretisch auch noch den 533er FSB unterstützen oder nicht?
Hat da jemand Infos zu?
 
Hi

Wo steht das man Celeron's nutzen kann?

Gruß Hugo
 
Bei der ICH7 ist MATRIX RAID ja mit drin oder?
 
das ist doch wohl egel. Ein Intel chipsatz ist innerhalb eines sockels immer 100% abwärtskompatibel!

ich weiß nicht wie oft ich das schnon geschrieben habe.:d

Bei der ICH7 ist MATRIX RAID ja mit drin oder?

ich glaube das gibt es nur im ICH7Riad
 
da es hier der P5WDH-deluxe-thread ist:
ja es hat matrix raid, denn die ICH7R ist serienmäßig drauf
und auf diese funktion freue ich mich schon sehr, denn ich habe noch nichts schlechtest oder negatives darüber finden können

gruß klasse
 
wer hat den den spannungswandler-kühler von alphacool oder mips für das sli-board da und kann berichten ob der auf das p5wdh passt?
 
kurzer einwurf:
auf kmelektronik läuft der liefertermin wie ein counter rückwärts. vorgestern stand da 'eine woche', gestern '7 tage', heute '6 tage'. :d sieht ja sehr nach pünktlichem erscheinen am 20.6. aus :)
 
@smou

einen counter hab ich nicht bemerkt
ich habe da auch regelmäßig geguckt und er stand immer auf 3tage, jetzt steht er auf schlagartig auf 6 tage

gruß klasse
 
LoKi2k schrieb:
wer hat den den spannungswandler-kühler von alphacool oder mips für das sli-board da und kann berichten ob der auf das p5wdh passt?

Die von Mips sollen drauf passen, die normalerweise für das Asus NF Intel MoBi sind.
 
klasse08-15 schrieb:
@smou

einen counter hab ich nicht bemerkt
ich habe da auch regelmäßig geguckt und er stand immer auf 3tage, jetzt steht er auf schlagartig auf 6 tage

gruß klasse

ja, ist ja kein counter in dem sinne. stimmt vor einigen tagen warens noch 3 tage, dann wars ne woche, 7 tage, 6 tage... morgen 5? ;)
 
das wär das erste Mal für mich, dass K&M es genau nehmen würden glaub ich. Ist ja eh alles egal Sch8mid hat schon mit Odenwald alles organisiert, also bestellen wir nun auch dort.
Hat von euch schon jemand die DDR2- 800er ballistix? Ich bin noch am überlegen ob ich die nehmen soll und ob die überhaupt richtig zum Board passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem 805:
Ein Tech-Supporter von Alternate hat mir versichert, dass diesen Board zu 100% "abwärts"kompatibel zum 805er ist. Außerdem soll die Ladung Boards am MO bei ihnen eintreffen.
MFG
 
@smou
mir schon klar, dass es keinen richtigen counter gibt, ich habe nur die angabe 1woche oder 7 tage nicht mit bekommen
meiner meinung nach sprang es von 3 auf 6 tage, aber wenn du noch öfter geguckt hast...ich habe täglich nachgesehen

@litex
es soll auch noch leute geben, die nicht bei der sammelbestellung teilnehmen ;)

gruß klasse
 
Mittwoch 14.Juni

Hier wie versprochen pünktlich kurz vor 24 Uhr die Abschlussliste (nach bestem Wissen und Gewissen ).

Diese Liste wird auch auf der ersten Seite nochmals aktualisiert und geht
heute noch an OdenwaldPC .

Wir haben genau 35 Stück erreicht ! :) :)

Morgen früh bekommt dann jeder , der auf der Liste ist , per pm sein Codewort
und kann dann sofort bestellen .
________________________

1.schlingel INV
2.//mAr
3.P!X3l
4.BigPunisher
5.webwilli
6.DerDummePunkt
7.FoA
8.smou
9.pHoboss
10.la.ultima
11.andrew
12.DeepInTrouble
13.EvilMoe
14.KaiserSoze
15.Lixtek
16.speedlimiter
17.slonnet
18.Angola
19.neuling72
20.milliardo
21.schlegel
22.freestylerc
23.shaya
24.makrolon
25.phobos
26.KoenW
27.Muhviehstar
28.schmobbe
29.N1K THA CH1K
30.Hugo
31.christian
32.VL125
33.bloodymaster
34.surfin@maoui
35.chiefchecker

___________________________

sollte noch irgendwas unklar sein , bitte ich um nachricht.

ansonsten wünsche ich allen , dass das hier so perfekt weiterläuft,
wie es angefangen hat und dass das board alle erwartungen erfüllt.

das weitere liegt jetzt nicht mehr in meiner hand.

vielen dank an alle , die sich für das bisschen arbeit bei mir bedankt haben.

was ich noch sagen wollte : 35 leute , die so diszipliniert bei einer sammelbestellung mitmachen , das zeugt absolut von format.

:bigok: :bigok:

gruesse an alle
sch8mid
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist denn nicht die iCH8R verbaut?

Wo sind denn die Unterschiede zwischen 7 und 8, außer das die 8 moderner is? (ich hoffe das wurde nicht schon beantwortet)

Hier ist sie ja drauf, aber warum dann net aufm P5WDH.
http://geizhals.at/deutschland/a203492.html
 
Schlingel_INV schrieb:
gute frage. aber nachteil der ICH8R: kein natives IDE mehr. aber das P5B hat nunmal nur den i965er drauf. und den möchte ich nciht. die 975Xer mit ICH8R kommen sicher irgendwann auch...

ein board gibts schon :

Foxconn 975X mit ICH8 , aber grosse vorteile sollte man sich davon wohl nicht versprechen.
 
@sch8mid
lixtek ist mein Nick, nicht lixtec. Erwähne ich nur damit es keine Problem bei der SB gibt.
Olé, Olé!
 
@schmid
Bei mir auch, ich werde "P!X3l" und nicht Pixel geschrieben oder wie sieht es dann
später bei Odenwald aus, muss ich Pixel eingeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh