Schlingel_INV
Urgestein
ich denke das läuft über die angebenen adressen und nicht über den nick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neuling72 schrieb:Meine habe ich von HPM-Computer, bei der Bestellug einfach beim Vermerk geschrieben das ich gern welche mit SN 0605 hätte und es aht auch alles Reibungslos geklappt (guter Versandshop).
Mittlerweile steht ja auch in der Beschreibung der G.Skill das mit SN 0605 und 0606 lieferbar sind. Was für Chips unter den 0606 sind weiß ich aber auch nicht.
MfG
neuling72
hmm...lixtek schrieb:199,50€ laut post 542. Ohne Versand und Vorkasse.
sch8mid schrieb:thanx thanx
und weils so schön war gleich noch was schönes über das board
review nr. 1 :
_______
in französisch (sogar mit den installierten zusatzlüftern)
http://www.overclex.net/news/3294/[OCX]-Nouvel-article---Asus-P5W-DH-Deluxe
smou schrieb:kurzer einwurf:
auf kmelektronik läuft der liefertermin wie ein counter rückwärts. vorgestern stand da 'eine woche', gestern '7 tage', heute '6 tage'. sieht ja sehr nach pünktlichem erscheinen am 20.6. aus
Spieluhr schrieb:..und der "Counter" läuft weiter: 5 Tage!!
..hoffe nur, daß die mir im Shop auch rechtzeitig die Mail schicken, daß ichs abholen kann. Hab extra noch die Telefonnr. für "Rückruf erbeten" angegeben.
freestylercs schrieb:HAt jetzt schon einer ne mail bekommen, wo drin steht, wieviel er nun bezahlen muss?
free
FischOderAal schrieb:dann wird das ja was mit dem P5W von Odenwald am 21.
yippieeeee. endlich wieder basteln und das 5 Tage vor Praktikumsbeginn (hoffentlich krieg ichs noch vorher hin...)
Makrolon schrieb:@foa,
ist das nun der finale und fest ausgemachte preis mit odenwald pc?
ich habe wirklich keine ahnung mehr...
ich weis nur noch, dass es so um die 200,-euronen ± x waren...
lixtek schrieb:und es ging nur über vorkasse, oder? Laut Schm8mids post 542 in diesem fred