ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jooo , macht euch keine sorgen , das läuft über die adressen
nicks sind soweit verbessert.
bestellcode kommt heute morgen noch an alle.
 
wieso wird denn das alles schon wieder hier gepostet, wo es doch einen extra thread dafür gibt?!
 
so alle müssten jetzt ihren Code erhalten haben ..

ihr könnt bestellen ...einfach auf der OdenwaldPCseite bei den Bemerkungen
euer Codewort entragen


***** der grund , warum wir vielleicht jetzt wieder hier posten sollten ist :

da der sammelbestellungsthread ja eigentlich ausser dem aufruf und den daten (die aber auch schon hier auf der ersten seite auf dem neuesten stand sind ) nichts wichtiges enthält , könnten die admins oder mods diesen thread
aus gründen der übersichtlichkeit des mainboardforums unbesehen löschen...

nochmals viel spass , ich hoffe das läuft jetzt genau so gut weiter ..

uff ...und ich geh jetzt mit meinem bordercollie spazieren ( mitm bike )

gruesse
sch8mid
 
Zuletzt bearbeitet:
neuling72 schrieb:
Meine habe ich von HPM-Computer, bei der Bestellug einfach beim Vermerk geschrieben das ich gern welche mit SN 0605 hätte und es aht auch alles Reibungslos geklappt (guter Versandshop).
Mittlerweile steht ja auch in der Beschreibung der G.Skill das mit SN 0605 und 0606 lieferbar sind. Was für Chips unter den 0606 sind weiß ich aber auch nicht.

MfG
neuling72

Laut Aussage von G.Skill sollen bei allen 2GBHZ ab SN 0605... (ergo also auch 0606... und 0607...) Micron-Chips verbaut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi uwe,

der preis für die G.Skill 2048MB Kit F2-8000PHU2-2GBHZ ist ja zemlich gut.

jedoch müsste man da mal was an den preisen für die ganzen x1900er machen. dann werde ich nämlich ne ziemlich große bestellung nach meinem urlaub bei dir ordern ;)
 
So auch bestellt. Is aber schon wieder ausverkauft?! Oder war es das die ganze Zeit? Ich hoff ich bekomm noch ne Mail von Odenwald wo drinn steht was ich jetzt zu zahlen habe. Waren ja 199,x€. Mit oder ohne Versand? :confused:

Jedenfalls ein dickes Dankeschön an sch8mid! Sehr gut gemacht! :wink:
 
und ich finde unser schmid hat noch ordentlichen Applaus verdient
applaus.gif


dank dir!

€: achja, wie sieht es aus, können wir auch gleich mehr da bestellen, oder dürfte das irgendwie probs geben?
 
keine ahnung ..müsste man mal nachfragen
muss aber leider jetzt an den bodensee :-)
 
das gibts doch auch in englisch!
auf der ersten seite einfach oben auf you want to read this in english... klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Edit: Ja ich war blind. :d Hat sich erledigt.

MfG
neuling72
 
Zuletzt bearbeitet:
smou schrieb:
kurzer einwurf:
auf kmelektronik läuft der liefertermin wie ein counter rückwärts. vorgestern stand da 'eine woche', gestern '7 tage', heute '6 tage'. :d sieht ja sehr nach pünktlichem erscheinen am 20.6. aus :)


..und der "Counter" läuft weiter: 5 Tage!! :bigok:

..hoffe nur, daß die mir im Shop auch rechtzeitig die Mail schicken, daß ichs abholen kann. Hab extra noch die Telefonnr. für "Rückruf erbeten" angegeben. :haha:
 
Spieluhr schrieb:
..und der "Counter" läuft weiter: 5 Tage!! :bigok:

..hoffe nur, daß die mir im Shop auch rechtzeitig die Mail schicken, daß ichs abholen kann. Hab extra noch die Telefonnr. für "Rückruf erbeten" angegeben. :haha:

:eek: dann wird das ja was mit dem P5W von Odenwald am 21. :banana:

yippieeeee. endlich wieder basteln :d und das 5 Tage vor Praktikumsbeginn (hoffentlich krieg ichs noch vorher hin...)
 
so und leute , bevor ich nun aufs bike sitz und an den bodensee
rase ( 30er schnitt :-) ******

das neueste gerücht direkt aus intels tiefster mitte :

965 chipsets sind äusserste mangelware a.t.m.
965 boards juni 0 und im juli in äusserst geringen stückzahlen

auf allen 965 bords auf der computex sind noch ES chips drauf.

965:moved:











***meistens :-)
 
HAt jetzt schon einer ne mail bekommen, wo drin steht, wieviel er nun bezahlen muss?

free
 
freestylercs schrieb:
HAt jetzt schon einer ne mail bekommen, wo drin steht, wieviel er nun bezahlen muss?

free

heute ist ein Feiertag ;) bei mir stand noch der alte Preis drin. wer möchte kann ja die 199,50 + 7,90 Versand scho bezahlen.
 
FischOderAal schrieb:
:eek: dann wird das ja was mit dem P5W von Odenwald am 21. :banana:

yippieeeee. endlich wieder basteln :d und das 5 Tage vor Praktikumsbeginn (hoffentlich krieg ichs noch vorher hin...)

*hehe* ..ich hatte gestern auf der Arbeit noch eine Wagenabholung in der City und hab die Gelegenheit gleich dazu genutzt, nochmal im K&M-Shop den Hr.Leopold zu nerven. :fresse: Zitat: "Ja Herr xxxx, ich habe mir ihre Telefonnummer notiert und werde sie sofort anrufen wenn es hier ist!!" :shot:

..wehe der ruft nicht an. Dann schleppe ich dem seine Karre ab. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@foa,

ist das nun der finale und fest ausgemachte preis mit odenwald pc?

ich habe wirklich keine ahnung mehr... :confused:
ich weis nur noch, dass es so um die 200,-euronen ± x waren...
 
Makrolon schrieb:
@foa,

ist das nun der finale und fest ausgemachte preis mit odenwald pc?

ich habe wirklich keine ahnung mehr... :confused:
ich weis nur noch, dass es so um die 200,-euronen ± x waren...

jepp, 199,50 ist der ausgemachte Preis den sch8mid hier nannte.
 
und es ging nur über vorkasse, oder? Laut Schm8mids post 542 in diesem fred. Also ich habs schon bestellt, aber eben nur ne robotmail zurückbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
lixtek schrieb:
und es ging nur über vorkasse, oder? Laut Schm8mids post 542 in diesem fred

japp. offensichtlich geht es nur per Vorkasse. evtl hat man nicht die finanziellen mittel oder ist nicht gewillt so viel Ware für Geld einzukaufen um dann auf der hälfte sitzen zu bleiben.
 
photo3.jpg


ich kann mir nicht helfen...immer wenn ich die antenne sehe, dann denke ich an einen ausgestreckten mittelfinger
ich find das design äußerst lustig

gruß klasse

das bild gehört auch nochmal diskutiert - da stand immer passiv, aber nun legen sie vorsorglich noch mal nen lüfter zu
eigentlich hatte ich gehofft das board kann man auch passiv übertakten - mal sehen
photo29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat der Mittelfinger ne gute Reichweite als AP. Geil wärs natürlich wenn man den noch als repeater benutzen könnte.
Ausserdem hoffe ich echt, dass dieser optionale Lüfter auf der Heatpipe nicht zu laut ist. Aber wenn die noch einen Lüfterdraufpacken, dann wird das wohl ziehmlich heiss werden und ich denke nicht dass ein nicht senkrechter Betrieb möglich ist, ohne die heatpipe abzubauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh