sch8mid
das neueste gerücht direkt aus intels tiefster mitte :
Gibt es aus dieser tiefster Mitte auch Gerüchte wann die C1 stepping der D940endlich in den Laden liegt?
***meistens [/QUOTE]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sch8mid
das neueste gerücht direkt aus intels tiefster mitte :
Den gleichen Lüfter an der gleichen Stelle gibt es beim AN32Sli auch.lixtek schrieb:Hoffentlich hat der Mittelfinger ne gute Reichweite als AP. Geil wärs natürlich wenn man den noch als repeater benutzen könnte.
Ausserdem hoffe ich echt, dass dieser optionale Lüfter auf der Heatpipe nicht zu laut ist. Aber wenn die noch einen Lüfterdraufpacken, dann wird das wohl ziehmlich heiss werden und ich denke nicht dass ein nicht senkrechter Betrieb möglich ist, ohne die heatpipe abzubauen
Makrolon schrieb:das wollte ich auch gerade fragen. der lüfter sollte ja bei der benutzung einer wakü aufgesetzt werden. dieser lüfter ist aber hoffentlich im lieferumfang des boardes dabei, oder?
thx!FischOderAal schrieb:japp. die Franzosen hatten ein Retail-board da (noch ein Indiz für die baldige Verfügbarkeit) und haben in dem Artikel ja auch den Lieferumfang beschrieben
Das kann fast nicht sein.Schlingel_INV schrieb:so bestellung ist raus nun beginnt das warten.
thema lüfter: ja normal ist der dabei. ausnehmen bestätigen die regel. beim A8N32 hatte ich keinen im karton. brauch ihn aber trotz wakü auch nicht
Makrolon schrieb:was ist das eigentlich wieder für ein wärmeleitpad???
Makrolon schrieb:scho klar... aber ein solches pad haben ja schon einige user hier aus dem board bei anderen boards schon rausgeschmissen.
EDIT: und warum werden die spawa's eigentlich nur auf einer seite gekühlt???
FischOderAal schrieb:wer möchte kann ja die 199,50 + 7,90 Versand scho bezahlen.
hehe!!!FischOderAal schrieb:jo, Wärmeleitpads heißen nicht umsonst teilweise Wärmestaupads.
weil von der anderen seite die Wärme ans PCB abgegeben wird und Asus hier mit StackCool 2 weiterhilft. dies ist ein weiterer Layer im PCB, welche die Wärme über die gesamte Fläche verteilt.
Makrolon schrieb:hehe!!!
kleben die wärmeleitpads? dies könnte ja sonst zum problem werden, wenn man später evtl. komplett auf wasser umstellen will
neuling72 schrieb:Hi,
um nochmal auf die Bezahlung zurück zu kommen. Ich habe und werde auch nie per Vorkasse etwas kaufen, da sind mir die paar Euro per Nachnahme egal. Ich weiß auch per Nachnahme hat man keine Garantie das zu bekommen was man bestellt hat. Aber bei den bekannten Shops sollte ja nichts schief gehen.
Aber bei Vorkasse hätte ich keine Ruhe ob und wann ich dann die Ware bekomme.
Ich hoffe das ich das Board trotzdem zum vereinbarten Preis bekomme.
MfG
neuling72
EvilMoe schrieb:Hoffenltich kann man das Asus gut clocken. Wäre ja wirklich super.
Kann man nicht auch den Chipsatz mit Wakü kühlen?
Den Spawa doch theoretisch auch oder?
durch das 8 Phasige design ist die Belastung der einzelnen Spawa´s nicht so groß. Umso länger ich mir das Board anschaue umso besser gefällt es mir ; naja bald haben ja 30 Mann hier ein Board, dann bin ich mal auf Tests gespanntMakrolon schrieb:EDIT: und warum werden die spawa's eigentlich nur auf einer seite gekühlt???
smou schrieb:@ sch8mid
wie hat er den fsb von 411 eingestellt? weißt du was davon, weil er ja angeblich nur von 200 bis 400 einstellbar sein sollte. softwareseitig?
aber gut schaut's aus
ich denk mal deswegen, ausserdem glaub ich, das die Kühler dazu dienen das Board "potenter" wirken zu lasseds17 schrieb:durch das 8 phasige Design ist die Belastung der einzelnen Spawa´s nicht so groß.
FischOderAal schrieb:clockgen oder Mod-Bios