ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ds17 schrieb:

jo, eigentlich benötigen die keinen Kühler. nur frage ich mich deshalb halt warum man da überhaupt einen auf die hälfte draufgepappt hat. wahrscheinlich nur wegen dem aussehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FischOderAal schrieb:
jo, eigentlich benötigen die keinen Kühler. nur frage ich mich deshalb halt warum man da überhaupt einen auf die hälfte draufgepappt hat. wahrscheinlich nur wegen dem aussehen...

ich denke, um die northbridge schön zu kühlen über die heatpipe. der große kühler ist ja besser im luftstrom..
 
Warum musste man eigentlich die Kühlkörper unbedingt beschriften? Jetzt klebt da was drauf. Klar sieht ganz gut aus so, aber den Luftstrom auf die Fins behindert das schon. :(
 
Hi,

hab das P5W DH Deluxe auch in die engere Wahl gezogen für mein neues System. Was mich aber abschreckt ist die Tatsache, das ich drei SATA Controller benutzen muss. Habe leider keine Erfahrung mit Silicon Image Controllern. Wie sind denn die Treiber die man für die Teile bekommt, brauchbar oder eher buggy? Gab es schon andere Asusboards wo die drauf verbaut worden sind?

MfG
 
FischOderAal schrieb:
im xs ist da jemand was aufgefallen: nur die hälfte der Mosfets wird durch nen Kühler gekühlt. oO

ich frag mich blos: warum?



clockgen ;) oder Mod-Bios :d

der screen ist von unserer asusquelle die uns schon die hochauflösenden photos
geschickt hat ... , als es die noch nirgendwo gab .
ich denk auch , dass da clockgen am werke ist , und bei den vermuteten verkaufszahlen wirds wohl bald auch mod.biosse geben..
aber 3,7 @air ist mit nem 2,4 6600 schon mal gut

was meint ihr wäre denn ein guter cpu kühler , der auch die NB und die mosfets noch mitkühlt , wenn man die kleinen kühlerlein nicht verwenden will ...
die zalmans können das doch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
was meint ihr wäre denn ein guter cpu kühler , der auch die NB und die mosfets noch mitkühlt , wenn man die kleinen kühlerlein nicht verwenden will ...
die zalmans können das doch ?

ich habe mich für den thermalright si-120 entschieden. ich hoffe, er passt. und es kommt demnächst der nachfolger si-128 raus, hab ich auf hartware.de gelesen..
 
yeah, odenwaldPC hat mir geschrieben:

Hallo

Als erstes einmal DANKE für eure Bestellung,

der Preis von 199,50 EUR zzgl. Versandkosten steht natürlich.

D.h:

Für Vorkassenbesteller : Bitte einfach die 199,50+die Versandkosten von 7,90 EUR + die evtl. zusätzlichen Artikel überweisen.
Für Nachnahmebesteller : Wir ändern den Preis ,Ihr müsst gar nichts tun.
 
Hi,

das sind doch mal gute Nachrichten, so kann/konnte also jeder nach seinem Geschmack (VK,NN) ohne Probleme bestellen.
Als Kühler werde ich den Tuniq Tower verwenden, ist zwar ein rieeeeeeeeesen Teil aber Hautsache es kühlt Vervünftig.

MfG
neuling72
 
feiner Zug von odenwaldPC, da freut man sich doch schon auf das board (aber wie nen kleines kind XD)

mfG DeepInTrouble
 
und noch ein Beweis für die baldige Verfügbarkeit des P5W-DH
kyosen schrieb:
BTW, here in Japan, ASUS P5W DH is available now.
I've modified Vcore, Vdroop(maybe), Vdimm, Vmch, Vfsb,
and got 3.97G with my E6700ES(stepping:4) by water-cooling (Vcore~1.55V).
I'll post it later:)
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1517967&postcount=35

frage ist nur: warum "vDroop(maybe)"?

mit einem Multi von 10 bedeutet das aber, das gerade einmal knapp der FSB400 erreicht wurde. evtl ist hier ja der Takt limitierend und mit einem E6600 wäre mehr drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS P5W DH Deluxe :banana: :fresse: :banana: :fresse: :banana:

habt ihr vielleicht ein paar super nice e-mail adressen :fresse:
 
so die mail mit de reduzierten preis hab ich nch nicht bekommen. naja kommt sicher noch ;)

bei mir wirds wohl erstmal nen E6400er werden. der andrang beim E6600er it ja wohl riesig wenn man der umfrage hier im forum glauben darf :eek: und zum mips-kühler: die halteklammern sind nciht dabei! mips arbeitet aber derzeit an einemkühler für die 975er board. alternativ lassen sich aber die klammern älterer boards verwenden. diese passen defintiv mit dem hook-freezer auch bei 975Xern. also wer noch nen altes asus 865er board hat nimmt dessen halteklammern und hat nen sehr shicken wakühler... ich werds erstmalmit cpu-wakühler +heatpipe wie auch schon beim meinem A8N32 probieren. da hab ich mit der passeden gehäuselüfteranrdnung auch keine temp-probleme
 
auf die schnelle

lange vor xs !!!

durch gute kontakte zu kyosen :-)

wollt ihr mehr sehen ?????

Bilder ©kyosen
 

Anhänge

  • armin.jpg
    armin.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
auf die schnelle

durch gute kontakte zu kyosen :-)

wollt ihr mehr sehen ?????

jaaaaa :d

wärst du auch so freundlich zu fragen warum er hinter vDroop ein maybe gesetzt hat? sinnvolle Posts gehen in dem "sabber, wtf, omg" immer unter...
 
ich habe gerade eine mail von odenwald bekommen:

"Hallo XXX

Ihre Zahlung für die folgenden Artikel ist bei uns eingegangen

Artikelnummer: 1274239

[...] blaa"

:d


€:
ja, will auch mehr vom board sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
here we go :

Das board kommt am montag in japan in den offenen handel .


die 12 sind mit dem asus schon auf anhieb gefallen

die nächsten bilder kommen heute noch auf xs

fragen ist gerade blöd ...aber er ist noch unter 400 fsb

memory performance !!
er hat die gleichen 5400-UL vers.1.3 wie ich :-)

496,4 4:5 @ 4-3-2-1

sieht doch schon ganz gut aus
für eine stepping 4 CPU !

bilder ©kyosen
 

Anhänge

  • mine2.jpg
    mine2.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
smou schrieb:
ich habe gerade eine mail von odenwald bekommen:

"Hallo XXX

Ihre Zahlung für die folgenden Artikel ist bei uns eingegangen

Artikelnummer: 1274239

[...] blaa"

Hi

Die Mail habe ich auch bekommen. Jetzt muß nur noch das MB lieferbar sein.

Gruß Hugo
 
Was ist eigentlich das ausschlaggebende Argument das sich so viele für das Board entscheiden? :confused:

Es kommen doch sicher noch viele gute, für den Conroe passende.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh