ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P!X3l schrieb:
Schau mal in meine Sig ;)

@sch8mid
Naja, ich halte seeehr wenig von Amerika, auch wenn die gute Online Shops haben.

.


sei beruhigt pixel ..ich wahrscheinlich noch weniger -
aber ich verdien mein geld über den winter da :-)
und was service betrifft ist das ein anderes land ..


weiteres update :
_______________

die 400 fsb scheinen auch ohne biosrevision schon geschichte zu sein
jedenfalls beim kleinen P5B

ASUS site says tune FSB from 100 to 400. You're higher.

Their RD already revised Bios.

AndreYang Xtreme X.i.p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe außer den Ballistix noch die GSkill im Auge, aber sind noch teuerer und es gibt mehrere verschiedene.

Bin auch noch am überlegen ob ich nochmal 2x500MB MDT DDR2-667 dazu tue.
Wird aber für gutes ocen der Ballistix besser sein oder ?
 
japp das sind doch schonml gute news ;) war ja von anfang an der meinung, dass das nur nen problem des bios ist. und dann reicht mir auch (erstmal) der E6400er. glaube kaum dass man ne große chance hat den E6600er ab dem 23.7 innerhalb der ersten wochen zu bekommen ;)
 
sch8mid schrieb:
@ OC fans

ich hab gerade eine mail von katsumi bekommen (kyosen)

die asus mods kommen wahrscheinlich noch heute mit bildmaterial

und wir können sie hier veröffentlichen ...

ist das nicht ein service ..

board noch nicht da ...aber die mods :hail: :hail: :hail:

nice times ....

Hi

Wann darfst du die Bilder veröffentlichen? :)

Gruß Hugo
 
ich wart noch auf ne mail
aber in japan isses gerade 2 uhr nachts
wahrscheinlich ist kyosen über dem asus eingeschlafen ....:) :) :) :)

aber es geht jetzt schlag auf schlag

auf xs kommen heute im laufende des abends erste reviews
von 2 anderen usern

Loki2k sitzt denen schon im genick
 
Schlingel_INV schrieb:
huihuihui der sieht mal nett aus :d wer suchte nochmal nen NB kühler für das board *gg da werd ich ja fast schwach... wollte doch erstmal die heatpipe draufassen:

Makrolon schrieb:
aber so wie es aussieht, hat das P5W DH Deluxe nur zwei ösen.

Auf den neueren Bildern sind schon 4-Ösen gewesen. Ist die Frage, welches in den Handel gelangt. Das Bild auf der ASUS-Seite zeigt auch vier.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
Auf den neueren Bildern sind schon 4-Ösen gewesen. Ist die Frage, welches in den Handel gelangt. Das Bild auf der ASUS-Seite zeigt auch vier.
mir solls recht sein ;)

ich hoffe auch, das asus nicht an der falschen stelle spart!
 
Schlingel_INV schrieb:
huihuihui der sieht mal nett aus :d wer suchte nochmal nen NB kühler für das board *gg da werd ich ja fast schwach... wollte doch erstmal die heatpipe draufassen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3862402&postcount=69


Sorry, aber der Kühler sieht echt sch.... aus. Dass unten und oben sogar etwas fehlt lässt den Kühler billig erscheinen (Mips spart da sicher auch viel Material ein).

www.watercool.de
HK NB Rev2.1 4-Ösen (Bestellnummer: 10220)
Das nenne ich einen Kühler! Sieht schick aus und kühlt watercoolmäßig 1a!

EDiT:
Achja, der Kühler hat eine richtig nette Montage. Durch die Federn und die durchdachte Montage hat man eine viel geringere Gefahr eine Ecke der 975er DIE abzubrechen. Wenn man beim Mips Kühler einmal den Kühler zu schwachandrückt oder loslässt hat man eine Ecke weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat aber auch einen stolzen preis
gleichzeig muss ja auch noch ein spawa-kühler sein :(

gruß klasse
 
P!X3l schrieb:
EDiT:
@webwilli
Wieso schreichst du da etwas durch? Bei ES CPUs hat man so oder so keine Garantie.

ja keine Ahnung. Machen alle :xmas: Was weiß ich :banana:


So einen HK NB Rev2.1 4-Ösen verkaufe ich bald günstig wenn mein P5W DH da ist. Weil auf das Board kommt dann ein neuer :cool: Und ein schöner Heatkiller 775 Rev 2.5.
 
Kann mir einer ein genauen Zeitraum nennen wann man das Board jetzt offiziel bei Alternate oder Mindfactory oder anderen Shops kaufen kann... ?
 
Bei mir the same ^^ Mir fehlt nur noch der HK 2.5 Deckel und der Chipsatz Kühler, falls da einer überhaupt drauf kommt, denn ich frage mich:

Wieso wollen so viele eine Chipsatz-WaKü für das Asus haben.

Es ist doch bekannt, dass Intel Chipsets recht kühl bleiben! Den i975X kann man mit einen einfachen kleinen Alukühler unter 50° C halten!
 
Hi

Hier im XS hat wohl schon jemand das Board, obwohl es glaube ich die non deluxe Version ist, aber wir sollten ein Auge drauf werfen ! :banana:

MfG Zero
 
P!X3l schrieb:
Wieso wollen so viele eine Chipsatz-WaKü für das Asus haben.

Es ist doch bekannt, dass Intel Chipsets recht kühl bleiben! Den i975X kann man mit einen einfachen kleinen Alukühler unter 50° C halten!

Was soll ich denn mit meinem NB-WaKü machen, der verschimmelt ja sonst. Und wenn ich den drauf mache, muss ich ja notgedrungen auch noch einen für die SpaWas nehmen. Fürs OC kann es nicht schaden.

Ein Teufelskreis :teufel:
 
Man muss die VCore durch 2 dividieren. CPU-Z addiert einfach die VCores für jede DIE zusammen... war beim Yonah auch so am Anfang. Bei mir hat es bei der selben Version manchmal die richtige, manchmal die doppelte VCore angezeigt.
 
sch8mid schrieb:
ich wart noch auf ne mail
aber in japan isses gerade 2 uhr nachts
wahrscheinlich ist kyosen über dem asus eingeschlafen ....:) :) :) :)

aber es geht jetzt schlag auf schlag

auf xs kommen heute im laufende des abends erste reviews
von 2 anderen usern

Loki2k sitzt denen schon im genick


:bigok: :bigok:
 
64bitfreak schrieb:
Kann den Text mal jemand übersetzen?? :xmas:

64bitfreak schrieb:
Kann mir einer ein genauen Zeitraum nennen wann man das Board jetzt offiziel bei Alternate oder Mindfactory oder anderen Shops kaufen kann... ?
Bei K&M ist der Counter von 7 auf mittlerweile 4 Tage gerutscht. Ab morgen dürte es dann: "..3 ..2 ..1 ..meins!!" heißen. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh