ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P!X3l schrieb:
Man muss die VCore durch 2 dividieren. CPU-Z addiert einfach die VCores für jede DIE zusammen... war beim Yonah auch so am Anfang. Bei mir hat es bei der selben Version manchmal die richtige, manchmal die doppelte VCore angezeigt.


joo halbieren

und das asus scheint wie das bad axe probleme mit den frühen conroe steppings A1 4 zu haben .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt es denn das Board mit Wasser zu kühlen? Wenn es etwas bringt, was sollte man alles kühlen?
 
Schlingel_INV schrieb:
NB und SB und dann notgedrungen die spawas... aber ich rpobiers erstmalmit der hetpipe. der975Xer wird ja nicht soo warm. wobei die jungs mit ner bösen axt ja doch angeblich hohe NB temps haben.

Die NB und SB wird ja wohl nícht so heiss sein, dass das Board instabil läuft?
 
So, nun isses soweit: Mein 1. Intel !!!! :teufel:

Wie war das noch...

'93(?): AMD Am386 SX 25 ;)
'95(?): AMD Am486 DX4 100
'97(?): AMD Am486 DX4 133 @ 160 (1. OC-Versuch !!! =) )
'99(?): AMD K5 200 @ 225
'00(?): AMD K6-2 350 @ 400
'01(?): AMD Athlon 550 @ 750
'02(?): AMD Athlon 1400 @ 1500
'03(?): AMD Athlon 2000+ (non-OCed :( )
'04 : AMD Athlon64 3500+ (non-OCed :( )
'05 : AMD Opteron 144 @ 2500

...eine Ära geht zu Ende. Intel hat mich mit dem kommenden Conroe überzeugt. Hab heute alles bestellt. Vorläufig kommt nen 805 D zum Einsatz...

Zum Abschluss hab ich noch ne Frage:

Passt denn wohl der Sonic Tower oder der Scythe Mine Tower auf das Board????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kack auf die "Ära" hätte bei den vergangenen Pentium Generationen aber auch nie gedacht das ich mal auf Intel umsteige :d :hail:
 
Ja, das tolle ist, dass Intel-CPUs seitdem AMD mit den Athlons denen kräftig in die in die Suppe spuckt, endlich billiger werden. Da der Conroe endlich auch mit vernünftiger Abwärme laufen wird, ist es zeit...

€:

Chebu schrieb:
Zum Abschluss hab ich noch ne Frage:

Passt denn wohl der Sonic Tower oder der Scythe Mine Tower auf das Board????

Und wie siehts aus???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied zum Asus P5B Deluxe?
Ist das nicht sogar besser, wegen P965/iCH8R ?
Oder für die schmale Mark das Asus P5B.

EDIT: hihi, sehe gerade, dass das P5B bei N*o*r*s*k*I*T in 24h lieferbar sein soll :hmm: . Kann ja irgendwie nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
olum2k schrieb:
Was ist denn der Unterschied zum Asus P5B Deluxe?
Ist das nicht sogar besser, wegen P965/iCH8R ?
Oder für die schmale Mark das Asus P5B.

EDIT: hihi, sehe gerade, dass das P5B bei N*o*r*s*k*I*T in 24h lieferbar sein soll :hmm: . Kann ja irgendwie nicht sein.

kein Crossfire Support..... und ich GLAUBE auch kein Kentsfield Support
 
das "ASUS P5W DH Deluxe" soll bei denen auch für 215,18eur in 24h lieferbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist der Laden voll scheisse! Hab bei zwei Garantiefällen ewig warten müssen! und 3 Monate ohne Eingangsbestätigung ist viel!!!!
 
Habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit Norsk*T gehabt....


aber :btt:



Kann das Board jetzt eigentlich auch Celeron D's weil ich wollte mir als Übergang nen Celeron D 336 holen....
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: :wink: :wink:

Jetzt haben die anderen Shops die Ballistix auch auf 340€ erhöht, die haben sie ja nicht alle.
Wieso werden die auf einmal so teuer, gehen die auch wieder runter ?

Kann man eigentlich schon sagen ab wann es auf den Hardwareseiten offizielle Tests zum P5W DH Deluxe und dem P5B Deluxe geben wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LoKi2k schrieb:
hi uwe,

der preis für die G.Skill 2048MB Kit F2-8000PHU2-2GBHZ ist ja zemlich gut.

jedoch müsste man da mal was an den preisen für die ganzen x1900er machen. dann werde ich nämlich ne ziemlich große bestellung nach meinem urlaub bei dir ordern ;)

Einfach kurz durchklingeln oder mail an mich :)
 
Kann man auf dem P5W DH Deluxe auch den Pentium 4 650 Prescott laufen lassen oder gehen da nur noch die neuen ?
 
LGA775 socket for Intel® Pentium 4/Celeron CPU
Support Inte Pentium® Processor Extreme Edition & Intel Pentium® D Processor
Support Intel 65nm, Core 2 Duo and Core 2 Extreme
Support Intel next generation Mulit-Core CPU
Compatible with Intel 05B/ 05A and 04B/04A processors
Intel EM64T and Hyper-Threading Technology ready
 
@ Pixel: infarotempfänger für die Fernbedienung

OT: Boaa! Wie teuer die Crucials bei Alternate und hpm geworden sind!!! Über 300€!!! Da sind ja die 1000er teilweise billiger! Da lohnen sich doch die G.skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
LGA775 socket for Intel® Pentium 4/Celeron CPU
Compatible with Intel 05B/ 05A and 04B/04A processors


Intel 05B/ 05A and 04B/04A processors! Was sind das für Prozessoren?

und Celeron.... also werden Celeron D unterstütz ja? weil die ja nen FSB von 133 haben bei der Beschreibung des Boards aber was von 200-400 steht :hmm:
 
Hi,

die Celron D werden unterstütz da bei intel die Board abwärts Kompaziebel sind mit den CPU's
 
Ja weil mich diese FSb von 200-400 stutzig gemacht haben....da die Celeron D ja nen FSB von 133 haben... aber ok.. wirst wohl recht haben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh