ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den aktuellen Preisen für Crucial DDR800 2GB hat sich die Frage ob auf dem Asus P5W-DH oder nicht ja wohl erledigt, oder?
Alternate von 242,- auf 342,-€
HPM von 229,- auf 329,-€

Da sind die G.Skill DDR800 2GBHZ über Nacht zum echten "Schnäppchen" geworden, bei dem Crucial RMA-Zuschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat das Mobo denn schon ??? Es haben doch schon einige bestellt!
 
64bitfreak schrieb:
Intel 05B/ 05A and 04B/04A processors! Was sind das für Prozessoren?

und Celeron.... also werden Celeron D unterstütz ja? weil die ja nen FSB von 133 haben bei der Beschreibung des Boards aber was von 200-400 steht :hmm:


genau das macht mich auch stutzig! 200-400ermöglicht normal keinen celeron oder D805er betrieb. viellecht extra auf C2D optimiert ohne celeron und D805er unerstützung?? warten wir tests ab.
 
Labrador schrieb:
HPM von 229,- auf 329,-€

und jetzt schon 337,90 EUR :fresse:

€:
Schlingel_INV schrieb:
genau das macht mich auch stutzig! 200-400ermöglicht normal keinen celeron oder D805er betrieb. viellecht extra auf C2D optimiert ohne celeron und D805er unerstützung?? warten wir tests ab.

ja, ich bin tester. ^^ hab den 805 hier. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, weiss einer von euch welchen WasserKühlkörper man auf dem Board verwenden kann? (für CPU)
thx
 
der 805 muß laufen! :d haben einen in der firma und der gefällt mir so gut, dass ich ihn sogar bis in den herbst nutzen will. auf nem billigen asus läuft er mit boxed-kühler mit unter 1,4 volt bei 3,6 ghz. ja, das schaffen viele. aber hab in der firma ein bißchen gebenched und da brauch ich wohl nicht sofort conroe. :d
 
Schlingel_INV schrieb:
:bigok: wenn der D805eräuft kauf ich mir nen celi und warte solange bis der E6600er verfügbar ist trotz der riesigen nachfrage :banana:

Zustimm...so werde ich es auch machen....muss nur noch mein System los werden :bigok: und hoffe das der Zähler bei K&M Elektronik auch stimmt..... dann wäre es bei denen nämlich am 20.6 Verfügbar :d
 
64bitfreak schrieb:
Zustimm...so werde ich es auch machen....muss nur noch mein System los werden :bigok: und hoffe das der Zähler bei K&M Elektronik auch stimmt..... dann wäre es bei denen nämlich am 20.6 Verfügbar :d
mein system verkauf ich an die eltern lol :d
 
64bitfreak schrieb:
Ja dein System reicht ja auch für Eltern.... aber meins ist viel zu überdimensiort...für meine Mutter :d
ich frag mich, was die mit meiner graka wollen. naja :d dein system ist aber wirklich noch nicht schlecht.
Muhviehstar schrieb:
Ich werde Cheftester: Crucial + 805 ... :stupid:
lol, du wirst wirklich einen spannenden nachmittag haben! *gg

also bin mal weg am see. ;) bye@all
 
Moin,

Ich werde ein weitere D805 Tester sein, hab hier schon seid einem monat nen Rechner rumliegen, bis halt auf das MB.

Noch was, taugen der Speicher was:
OCZ 2*512MB 800Mhz 5-5-5-12 gold edition.
Der liegt hier auch schon ne halbe Ewigkeit rum!
 
smou schrieb:
und jetzt schon 337,90 EUR :fresse:

lol für den Preis kann man sich schon gescheite DDR2-1000 Rams besorgen. Die wollen wohl die Ballistix als Ladenhüter ^^ Ich denke jeder der bissl ahnung hat fällt nicht auf solche Wucherpreise rein. Für den Preis gibt es echt bessere Rams....
(Ich hab mir mal paar Shops angeschaut die Ballistix im Angebot haben und alle haben den Preis auf über 300€ hochgeschraubt....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
erste tests sind schon auf XS gesichtet. weitere tests folgen die nächsten tage. die hardwareseiten werden wohl erst bei der offizielen verfügbarkeit tests veröffentlichen.


hört sich doch schonmal interessant an, bitte auf dem laufenden halten. THX
 
Bekomme mein Board schon am Montag, war mir leider noch unschlüssig welchen Speicher ich nehmen soll?! Denke es wird alles auf die G.Skill hinauslaufen, vielleicht auch die G.E.I.L Speicher?! Wenn ich eine Digi-Cam am Montag habe, poste ich schon einmal Bilder von dem edlen Teil...^^
 
Deilor Torten schrieb:
Bekomme mein Board schon am Montag, war mir leider noch unschlüssig welchen Speicher ich nehmen soll?! Denke es wird alles auf die G.Skill hinauslaufen, vielleicht auch die G.E.I.L Speicher?! Wenn ich eine Digi-Cam am Montag habe, poste ich schon einmal Bilder von dem edlen Teil...^^

Wo bekommste das Board her? und wie teuer...
 
Kouta schrieb:
lol für den Preis kann man sich schon gescheite DDR2-1000 Rams besorgen. Die wollen wohl die Ballistix als Ladenhüter ^^ Ich denke jeder der bissl ahnung hat fällt nicht auf solche Wucherpreise rein. Für den Preis gibt es echt bessere Rams....
(Ich hab mir mal paar Shops angeschaut die Ballistix im Angebot haben und alle haben den Preis auf über 300€ hochgeschraubt....)

Naja, von besser kannst du nicht sprechen. Alle HighEnd RAMs haben die selben Chips drauf! Man findet evtl nur noch günstigere, aber nicht bessere.

@Deilor Torten
Hast du ein Gewebeschein oder kann man da einfach so bestellen?
 
P!X3l schrieb:
Naja, von besser kannst du nicht sprechen. Alle HighEnd RAMs haben die selben Chips drauf! Man findet evtl nur noch günstigere, aber nicht bessere.

@Deilor Torten
Hast du ein Gewebeschein oder kann man da einfach so bestellen?

afaik is Wave doch der Großhändler der zu Alternate gehört, oder lieg ich da falsch? insofern ginge das dann nur per Gewerbeschein.

hab jetzt meinen Kauf getätigt (s. Anhang). denke mal damit werd ich erstma ne zeitlang ruhe haben (hoff)

insgesamt hab ich nun ca. 850€ inkl Versandkosten für den neuen PC ausgegeben. meine Eltern werden mich lynchen, aber das is mir egal :d is wahrscheinlich für die nächsten paar Jahre die letzte HW die ich kaufen werd. ab Oktober bin ich Studi und ob ich dann neben Wohnung noch genug Kohle für mein Hobby hab? :(
 

Anhänge

  • kauf.jpg
    kauf.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
afaik is Wave doch der Großhändler der zu Alternate gehört, oder lieg ich da falsch? insofern ginge das dann nur per Gewerbeschein.

hab jetzt meinen Kauf getätigt (s. Anhang). denke mal damit werd ich erstma ne zeitlang ruhe haben (hoff)

ja... wave und alternate ist eins

wave hab ich im rahmen der sammelbestellung auch angesprochen
auch über die wave pressestelle ....
kein Interesse
kam 2 mal ein robotschreiben zurück ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh