ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedlimiter schrieb:

Die standen vor einiger Zeit (2-3Wochen) auch schon in geizhals.de, aber nur für 1-2Tage und dann waren sie wieder verschwunden???

Habe von einem Händler die Info zu Asus P5W-DH (Auskunft-Wave) vom Freitag. Verfügbar innerhalb von 72 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speedlimiter schrieb:
Also nächste Woche kommt das Board bestimmt noch nicht, OW hat es gerade auf 22.06.06 verschoben.

Hi

War das nicht schon die ganze Zeit auf 22.6.06. :stupid:

Gruß Hugo
 
Grüße Jungs!

Ich hab die Biosversion 0301 im Test drauf, leider mit einigen Problemen. Auf der ASUS-Seite ist die neue nicht zu finden - und ASUS ist erst morgen wieder erreichbar. Hat jemand von Euch die Datei vorliegen?
 
dbode schrieb:
Grüße Jungs!

Ich hab die Biosversion 0301 im Test drauf, leider mit einigen Problemen. Auf der ASUS-Seite ist die neue nicht zu finden - und ASUS ist erst morgen wieder erreichbar. Hat jemand von Euch die Datei vorliegen?

im xs wurde irgendwo etwas von einem Betabios geredet. ich suche mal ;)

€: achja: schön das ihr eins habt! wäre super wenn es bald ein Review geben würde ([printed] käme ein bischen spät, wäre aber auch supi).
 
Schaun mer mal - aktuell arbeite ich an der nächsten Ausgabe, dort ist der Test aber noch nicht eingeplant, demnach gibts wohl nen Online-Test irgendwann Anfang Juli.
 
Jo, da hab ich auch schon gesucht ;)

Dann wird am Montag ASUS kontaktiert. Ab 400 Mhz FSB gibts nämlich Probleme :fresse:
 
Sicher dass es nicht die CPU ist? :wink:
 
dbode schrieb:
Jo, da hab ich auch schon gesucht ;)

Dann wird am Montag ASUS kontaktiert. Ab 400 Mhz FSB gibts nämlich Probleme :fresse:

aha. kommst du einfach nicht höher oder gibt es dann "andere" Probleme (die du hier nicht nennen musst)?
aber bis 400 kommst du schon ohne die Chipsatzspannung zu erhöhen, oder?
 
Verdammt nochmal, wenn das Board nächste Woche nicht kommt wirft das meinen ganzen Plan durcheinander.

free
 
Jau. Ich hab die Vapochill drauf, die CPU scheint es garantiert nicht zu sein. Aber ich kann auch noch nicht die VCore im Bios einstellen sondern erst mit dem AI-Tool etc. - also alles noch etwas beta.

Auch einen Reboot-Bug gibts (Anschalten/Ausschalten) über ~350 MHz.
 
Unschön, ich hoffe das wird gefixed.
 
dbode schrieb:
Jau. Ich hab die Vapochill drauf, die CPU scheint es garantiert nicht zu sein. Aber ich kann auch noch nicht die VCore im Bios einstellen sondern erst mit dem AI-Tool etc. - also alles noch etwas beta.

Auch einen Reboot-Bug gibts (Anschalten/Ausschalten) über ~350 MHz.

könnte dies wieder ein Coldbug sein wie beim AOpen? wundert mich das kyosen im xs dazu nix verlauten ließ (er hat auch nur Wakü drauf), wenn er diese Probleme auch haben sollte.
 
Ne, das Ding startet auch noch bei -50°C ohne Probleme.

Obwohl - könnte natürlich nen Coldbug sein, dass er ausschaltet beim Rebooten, stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du nen LK nimmst?
 
dbode schrieb:
Ne, das Ding startet auch noch bei -50°C ohne Probleme.

Obwohl - könnte natürlich nen Coldbug sein, dass er ausschaltet beim Rebooten, stimmt.

eben. habe aber grad im xs eine Frage diesbezüglich an kyosen gepostet. mal schauen ob er antwortet, ansonsten muss sich sch8mid um antworten bemühen :bigok:

hast du die Mods schon gesehen?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=103567

Hugo schrieb:

:hmm: ich glaub kaum das das hier reingehört. hier "soll" es nur um das P5W-DH gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, LK hab ich bislang nicht probiert :fresse:
 
Hi

@FischOderAal

Wieso hier wurde auch schon über den conroe geredet. ;)

Gruß Hugo
 
:lol: könntest das demnächst mal machen, wenn du mal zeit hast. Es wäre nämlich nicht uninteresant. ;)
 
dbode schrieb:
Ne, LK hab ich bislang nicht probiert :fresse:

passend zum Namen "deluxx" die Kühlmethoden :bigok:

Hugo schrieb:
Hi

@FischOderAal

Wieso hier wurde auch schon über den conroe geredet. ;)

Gruß Hugo

schon, nur haben wir ja auch den "Next-Gen" Thread welcher gefüttert werden will ;) auch werden nicht alle User hier reinschauen ob hier etwas zum Conroe drinsteht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dbode schrieb:
Jau. Ich hab die Vapochill drauf, die CPU scheint es garantiert nicht zu sein. Aber ich kann auch noch nicht die VCore im Bios einstellen sondern erst mit dem AI-Tool etc. - also alles noch etwas beta.

Auch einen Reboot-Bug gibts (Anschalten/Ausschalten) über ~350 MHz.

Veruschs doch mal mit LuKü... immerhin sind se im XS sogar auf 410FSB gekommen.... :banana:
 
wenn das Board nicht nächste Woche kommt, laufen hier ein paar Amok :xmas: :fresse:

Wo kann man bitte auf den Asus-Servers was zum P5W DH herunterladen? Auf den Servern wo ich geschaut habe ist noch nicht mal ein P5W DH Ordner angelegt.
 
webwilli schrieb:
wenn das Board nicht nächste Woche kommt, laufen hier ein paar Amok :xmas: :fresse:

Wo kann man bitte auf den Asus-Servers was zum P5W DH herunterladen? Auf den Servern wo ich geschaut habe ist noch nicht mal ein P5W DH Ordner angelegt.

eben :bigok:
 
kyosen hat soebend FSB450 erreicht!
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1522128&postcount=36

und er hat auf meine Frage geantwortet, super typ! aber so richtig schlau werd ich nich draus oO

kyosen schrieb:
FischOderArl> do you experience any boot problems or problems getting higher than FSB400?
--
Hmm...BIOS has no Vcore and no multiplier choice for Conroe now,
so I always start FSB350...

FischOderArl> might this be a "Coldbug" like the AOpen had?
--
My E6700 system freeze below about -150deg-C,
and cold boot needs -140deg-C above.
-80~-90deg-C (and Vcore=1.624V) is enough for 4.5G 3D run, in my case.

inzwischen hat auch PcCI2iminal ein P5W bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh