Muhviehstar
Neuling
Ich möchte nicht wissen, was der mit einem x6800 zu stande bringt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muhviehstar schrieb:Ich möchte nicht wissen, was der mit einem x6800 zu stande bringt...
dbode schrieb:Grüße Jungs!
Ich hab die Biosversion 0301 im Test drauf, leider mit einigen Problemen. Auf der ASUS-Seite ist die neue nicht zu finden - und ASUS ist erst morgen wieder erreichbar. Hat jemand von Euch die Datei vorliegen?
freestylercs schrieb:hmm, und wo bekommen wir dann das neueste Bios bzw. das beta Bios her?
free
natu schrieb:Hi,
kannste mir ads mal schicken?
sch8mid schrieb:wart mal kurz , vll hostet das dennis oder irgendjemand anders
dann muss ich das nicht an zwanzig leute schicken....
der war gut!!! hehefreestylercs schrieb:cool dann hab ich nen bios, aber Board ist noch nicht da, na wenigstens etwas.
freestylercs schrieb:cool dann hab ich nen bios, aber Board ist noch nicht da, na wenigstens etwas.
free
Jo, aber mit gemoddetem Board.Schlingel_INV schrieb:aber hab ich das richtig gesehen? kryosen hat die 450mhz fsb mit wakü laufen und nem normalen nexxos???
Muhviehstar schrieb:Jo, aber mit gemoddetem Board.
sch8mid schrieb:das aktuelle bios , das diese probleme behebt ist das 0401 vom 06/06
es gibt noch ein beta 0065 vom 16/06 (möglicherw. aber nur über asus tw)
Schlingel_INV schrieb:@all: bios link vorne eingefügt - das war das beta-bios oder???
Fischi12345 schrieb:Das 0065 gibt es ja jetzt zum laden, Denke an DonniPredi.
dbode schrieb:Aber mit VIEEEEEL Spannung komm ich jetzt auf 450 Mhz FSB