ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so , die ersten kontakte zu odenwald pc hinsichtlich der sammelbestellung sind geknüpft .
ich informier euch , sobald es konkrete ergebnisse gibt.

Sehr nice. Hoffentlich wird der Preis bisschen besser...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate ist das Board günstiger. da muß Odenwald nochmal ran ;) und weg von DPD. Das wäre mein größter Wunsch.

so

ich bin nun doch dabei (bei der Sammelbestellung). das was Ati da anbietet (375mhz FSB+ - also nicht viel mehr als beim 975X) überzeugt mich nicht. und nVidia... naja :d deren hauptaugenmerk liegt nunmal bei AMD, wo die schon ordentlich Erfolg hatten. bei Intel wird das wohl denke ich mal nicht so erfolgreich werden... und 965 Mobos für den gleichen Preis wie 975X? hallo?!

wenn der Preis sich so um 200€ einpendelt wärs supi!

japp P5B Deluxe 199eur und das P5WDH für 209... emm kurz überlegen was nehme ich wohl da :d gut würde ich mir jetz 15 lüfter ins gehäuse klatschen hätte ich denn lieber ne ICH8R... und mögliches SLI und nativer IDE support reizen extremst :) hinzu kommt das layout...

also versand per DHL wäre sehr sehr nett :bigok: hoffe nur das ganze läuft erst nach dem 9.6.

Sagt mal, auch wenns hier nicht so passt, welche CPU nehmt ihr als Übergang bis zum Conroe für dieses Board hier??

Also es sollte schon ne P/L CPU sein, also sehr billig. Welche würdet ihr da empfehlen?

free

ich warte erstmal auf die CPU-liste von asus.. 200-400fsb schließt ja den celli und die D805er aus. aber erstmal abwarten... noch gibts keine offizielle infoseite von ASUS

das P5B unterstützt auch den celeron.. hoffe das P5WDH auch

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ein Intel® D975XBKLKR gekauft. Bin also bei der Sammelbestellung raus!

@freestylercs
Ein D805 wäre nicht schlecht. Ich denke schon, dass so ein HighEnd Board diese CPU unterstützen wird, obwohl Asus noch nichts gesagt hat. Sonst kannst ja schauen, was es noch günstiges gibt (am besten mit 200 FSB).

Ich habe mir als Übergang nen E6300 geholt ^^ Die CPU ist heute morgen um 10 Uhr in Frankfurt gelandet :d Hoffentlich trifft die morgen mit den HK ein.

FischOderAal schrieb:
so

ich bin nun doch dabei (bei der Sammelbestellung). das was Ati da anbietet (375mhz FSB+ - also nicht viel mehr als beim 975X) überzeugt mich nicht. und nVidia... naja :d deren hauptaugenmerk liegt nunmal bei AMD, wo die schon ordentlich Erfolg hatten. bei Intel wird das wohl denke ich mal nicht so erfolgreich werden... und 965 Mobos für den gleichen Preis wie 975X? hallo?!

wenn der Preis sich so um 200€ einpendelt wärs supi!

@ ati
joo ..für hardcorezocker mit 3 gpus für zusammen 1500 € sicher nicht uninteressant , aber ansonsten viel, viel lärm ....

und das gleiche würde ich fast schon fürs hochgelobte dfi garantieren , fcgs grosse ankündigungen sind geschmolzen wie schnee in der sonne .

ich glaube das asus ist ein grundsolides angebot zu einem seriösen preis.

Zuletzt bearbeitet:
big punisher schrieb:
wie siehts eigendlich mit einer backplate aus, hat das asus so was? mein bad axe das ich gerade benutze hat das nämlich nicht.

Nur zur Info, beim LGA 775 Sockel gibt es generell keine Backplates ...

jepp ich hoffe nur ASUS setzt uns dann nicht als beta-tester ein um den besten RAM zu finden.. schaut mal in den M2N32-Thread (sind nur 2 seiten). die tests sind mal hart. nur die allerwenigsten module lassen sich einsetzen. mit allen anderen no post...

die verwandschaft zum P5WDG2-E und P5WDG-WS lässt mich aber hoffen ;)

@€dit: zur sammelbestellung: da xxmartin ja nun erste benches hier fährt bin ich mal gespannt. sollte das system selbst mit dem aneon 512mb riegel rocken (ergenisse heute abend???) werden sich ncoh schnell mehr leute finden

Zuletzt bearbeitet:
Ehm das eine Board ist für AMD AM2 CPUs. Ich finde den Vergleich sehr irreführend.
Das eine Board für Intel und das andere für AMD CPUs. Es gibt vom selben Hersteller schon recht große Unterschiede zwischen den Modellen für selbe Aufgaben und CPUs.

Intel ist eigentlich dafür bekannt, dass die Boards mit jedem nur erdenklichen RAM zurecht kommen. Bei AMD (nForce) Boards gibt es immer wieder RAMs, die nicht laufen.

ich denk mal schon das ne 133 cpu laufen wird, alles andere wäre wohl schwachsinn

P!X3l schrieb:
Intel ist eigentlich dafür bekannt, dass die Boards mit jedem nur erdenklichen RAM zurecht kommen. Bei AMD (nForce) Boards gibt es immer wieder RAMs, die nicht laufen.

japp das hoffe ich auch. nfurz möchte ich nicht nochmal :) nur auf die reifezeit stell ich mich persönlcih auch beim intel board ein. wenn es besser kommt ist die freude um so größer ;)

und b.t.w
auf xs ist gerade das 4. bad axe gestorben , ist hoffentlich nicht sympthomatisch , alles erfahrenste leute
diesmal hat es sogar fcg erwischt ....
xs ist den ganzen tag schon down , daher kein link (kam per mail)

Zuletzt bearbeitet:
ui das sieht nach nem netten board aus. bin schon gespannt auf die ersten tests von den leuten mit conroe. momentan ist das board auch mein favorit, hoffentlich hält es was es verspricht... dann muss nur noch geld her und der conroe offiziell gelauncht werden :)

@sch8mid

die löten ja auch an ihren brettern rum und geben perverse spannungen auf alle leitungen da wundert mich das garnich:d

gruß D.D

sagt mal wenn die conroes E6600 rauskommen kosten die so um die 280€ warum bezahlen die jetzt überall fast das 3fache! nur das sie ihn 2 monate voher haben?

@sch8mid

Tja, wers nicht kann, solls halt lassen. Müssen sie halt Mutti nach mehr Taschengeld fragen.
:drool:
Unglaublich ein paar Kiddies meinen, sie beherrschen die Welt mit kaputter Hardware, wie lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
ja erstens das und zweitens siehts derzeit danach aus, dass die normalen conroes am 23.7 noch nicht für die normalen kunden verfügbar sind... und für die die eh nen FX kaufen wollten ist das immer noch günstig ;)

woher weiss du das man am 23.7 noch keine bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh