hast PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:das wäre was eine woche schwiez und am monatag danach das board dirket in der hand odenwald liest übrigens auch hier mit
FischOderAal schrieb:so
ich bin nun doch dabei (bei der Sammelbestellung). das was Ati da anbietet (375mhz FSB+ - also nicht viel mehr als beim 975X) überzeugt mich nicht. und nVidia... naja deren hauptaugenmerk liegt nunmal bei AMD, wo die schon ordentlich Erfolg hatten. bei Intel wird das wohl denke ich mal nicht so erfolgreich werden... und 965 Mobos für den gleichen Preis wie 975X? hallo?!
wenn der Preis sich so um 200€ einpendelt wärs supi!
big punisher schrieb:wie siehts eigendlich mit einer backplate aus, hat das asus so was? mein bad axe das ich gerade benutze hat das nämlich nicht.
P!X3l schrieb:Intel ist eigentlich dafür bekannt, dass die Boards mit jedem nur erdenklichen RAM zurecht kommen. Bei AMD (nForce) Boards gibt es immer wieder RAMs, die nicht laufen.
son_of_liberty schrieb:ich denk mal schon das ne 133 cpu laufen wird, alles andere wäre wohl schwachsinn
Schlingel_INV schrieb:ja erstens das und zweitens siehts derzeit danach aus, dass die normalen conroes am 23.7 noch nicht für die normalen kunden verfügbar sind... und für die die eh nen FX kaufen wollten ist das immer noch günstig