Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FischOderAal schrieb:so jungs, bis Montag müsst ihr ohne mich auskommen! ich fahre aufn Clantreffen
das wird bestimmt so geil wie letzes Jahr, bin jetzt schon ganz wuschig ^^
P.S. wenn die Sammelbestellung von Alternate kommt is auch ganz praktisch könnt ich mei Ram glei da bestellen!
naund? Aber ASUS P5WD2-E Premium und ASUS P5WDG2-WS haben böse gerockt... und waren sozusagen referenz für s775.SND-Syndrome schrieb:Hoffentlich wird das Asus aber wirklich ein Hammer-Board...
Die letzten neuen Asus-Boards, jedenfalls für Sockel 939, waren ja teilweise nicht so der Hit...vor allem beim BIOS hat's gehapert...
SND-Syndrome schrieb:Hoffentlich wird das Asus aber wirklich ein Hammer-Board...
Die letzten neuen Asus-Boards, jedenfalls für Sockel 939, waren ja teilweise nicht so der Hit...vor allem beim BIOS hat's gehapert...
sch8mid schrieb:auweia -gerade eine komplette stunde in der mittagspause rumdiskutiert ..
ich bin davon ausgegangen , dass es bei den genehmigten 2 systemen , die ich hier machen soll wirklich schei$$egal ist ob eines in einem 19" und das andere in einem normalen case eingebaut ist .
jetzt erfahr ich gerade vor 2 stunden , dass es definitiv 2 St. 19" gehäuse sein müssen , die in eine art server- rack integriert werden müssen , exakt genau unter 2 apple x-serve servergehäusen ... und bingo
jetzt komm ich aber bei dem gefordertem liegendem einbau mit der asus heatpipe ins gehege .
so viel ich weiss rät ASUS von einem solchen Einbau definitiv ab .
was ja auch verständlich ist , da die heatpipe ja (nach meinem bescheidenen verstande) darauf beruht, dass die erwärmte flüssigkeit nach oben steigt.
ich wäre also definitiv gezwungen ein board ohne heatpipe zu verwenden...
wakü ist nicht drin
Hat jemand da den vollen Durchblick bei dieser Geschichte ?
http://www.cooling-station.org/index.php?page=grundlagen&id=5
danach scheint asus recht zu haben...
grüsse
s
lixtek schrieb:Odenwald ist wieder gestiegen auf 219€
sch8mid schrieb:so viel ich weiss rät ASUS von einem solchen Einbau definitiv ab .
was ja auch verständlich ist , da die heatpipe ja (nach meinem bescheidenen verstande) darauf beruht, dass die erwärmte flüssigkeit nach oben steigt.
ich wäre also definitiv gezwungen ein board ohne heatpipe zu verwenden...
Hat jemand da den vollen Durchblick bei dieser Geschichte ?
http://www.cooling-station.org/index.php?page=grundlagen&id=5
danach scheint asus recht zu haben...
grüsse
s
son_of_liberty schrieb:es erhöht halt die temp der nb wenn du es anders herum einbaust. kann mich noch an nen test erinnern, da hatten welche das mit nem a8n-premium getestet, ergebnis waren +8°C auf der nb
Schlingel_INV schrieb:@schmid: meine heatpipe beim A8N32 geht ohne "passende" kühlung auch mit normalem einbau auf ca 55°C (CPU wassergekühlt). schuld ist die graka... und du baust es ja liegend ein und nciht kopfüber
speedlimiter schrieb:Sind denn die 19"-Racks nicht per Klimaanlage gekühlt? Hat doch eigentlich jeder halbwegs ausgestattete Server-/Rechnerraum.