steht doch im bench-tool, "higher is better (höher ist besser)"pc-friend schrieb:hi kaiser sag mir mal bitte ob das gut ist kenn das progi nicht habs eben bei euch gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht doch im bench-tool, "higher is better (höher ist besser)"pc-friend schrieb:hi kaiser sag mir mal bitte ob das gut ist kenn das progi nicht habs eben bei euch gesehen
h-h-e schrieb:Soo, Board steckt im Rechner, Treiber sind alle drauf, Windows ist komplett mit allen Updates installiert
Kann man das Bios on the fly updaten - also unter Windows? Habe kein Diskettenlaufwerk
Schlingel_INV schrieb:brauchst du auch nicht. einfach die bios datei in den standard-namen umbenennen und au cd brennen. EZ sucht auf floppy und CD. beim booten alt+f2 drücken (hoffe die kombi wars sonst -> handbuch) und cd einlegen. dann warten und fertig.
du sprichst mir aus der seele. aber wärmen wir die geschichte nicht schon wieder auf...FischOderAal schrieb:will auch endlich das Board ham
FischOderAal schrieb:ALT + F2 ist richtig (glaub ich zumindest )
will auch endlich das Board ham naja, so wies bis jetzt aussieht kommt das Board eher als der Ram
Schlingel_INV schrieb:. einfach die bios datei in den standard-namen umbenennen und au cd brennen.
milliardo schrieb:Standard-Namen? Ist es nicht möglich beliebige Dateien zu flashen?
pc-friend schrieb:weiss keiner warum das 2 unterschiedliche ergebnisse sind?
oder messen die anders oder verschieden
FischOderAal schrieb:nein. EZ-Flash sucht die Dateien automatisch und von daher müssen die alle gleich heißen. dafür entfällt das eingeben von Befehlsparametern
van schrieb:was bedeutet das
"verfügbare Revisionen:
- 1.02G"
auf der ersten Seite? Kommen da noch neuere boards wo was verbessert wurde usw?
van schrieb:was bedeutet das
"verfügbare Revisionen:
- 1.02G"
auf der ersten Seite? Kommen da noch neuere boards wo was verbessert wurde usw?
Schlingel_INV schrieb:brauchst du auch nicht. einfach die bios datei in den standard-namen umbenennen und au cd brennen. EZ sucht auf floppy und CD. beim booten alt+f2 drücken (hoffe die kombi wars sonst -> handbuch) und cd einlegen. dann warten und fertig.
N1K THA CH1K schrieb:mehr wie 1,4x würd ich ihm auf keinen fall zumuten....
Meiner rennt jetzt bei 3,6 @ 1,34v
für was gibt es ein handbuch. Das komplette 4 Kapitel beschäftigt sich damitKJ1 schrieb:Hi,
du könntest ja mal auf die erste Seit schreiben wie man bei diesem Board alles ein Bios flshen kann step by step.... wäre sehr praktisch zu wissen
ds17 schrieb:für was gibt es ein handbuch. Das komplette 4 Kapitel beschäftigt sich damit
//mAr schrieb:PowerOff: 31W
//mAr schrieb:Stromverbrauch:
System:
Celleron 336 @ 4.2Ghz; 1.53v
Asus P5W DH (Onboard alles aktiviert)
PoV 7900GT (stock)
2x1GB Mushkin XP6400 4-4-3-X
X-fi Xtreme Music
2x74Gb Raptors
2x160Gb Hitachi
3x 120mm NB Fans; 4x 80mm NB Fans; Asus Mosfet Fan
2x Laing DCC
Innovatec Fan-O-Matic Pro
PSU Mushkin XP650 EU Version
Netzteil zieht folgendermaßen aus der Steckdose:
PowerOff: 31W
Boot: 330W
Windows: 275W
Load: 360W (Prime)
Quake 4: 415W (Peak)
hehe finds auch übel, aber erinner mich das mein dfi expert fast 50w gezogen hat, aber man legt einfach den schalter um und dann kanns nix mehr ziehn ... =Dphobos schrieb:Wusste gar nicht, dass ein PC so maßlos viel Energie verbrät im Soft Power Off Modus. Zum Glück hab ich in meiner derzeitigen Wohnung noch 'ne Strom Flatrate.
ka was das sind... aber laufen sehr sehr fein. bei bga chips trau ich mich nicht heatspreader runterzu machen. wenn elpida oder "small" d9...JHoVa schrieb:Hab mir auch die Mushies bestellt.Laufen die Dinger so gut?Sind D9 oder?