Schlingel_INV
Urgestein
speedlimiter schrieb:Hatte nicht jemand schon ein RAID0 über den SI laufen? Da gings doch auch oder (Bestätigung)?
Genau das habe ich nämlich auch vor.
dafür muss der jumper auf dem mainboard umgesteckt werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
speedlimiter schrieb:Hatte nicht jemand schon ein RAID0 über den SI laufen? Da gings doch auch oder (Bestätigung)?
Genau das habe ich nämlich auch vor.
h-h-e schrieb:3) Meine CPU hat vorher total alles-stable 4.00GHz bei 1.3625V gemacht - jetzt bekomme ich selbst bei 1.3825V keine 10 Minuten SuperPi Stable
h-h-e schrieb:2) Entweder liest das Board die Temps komplett falsch aus oder ich spinne Mein 521er Pentium hat hier im IDLE 48 - 52 Grad und bei Last (SuperPi) knackt er sofort die 65 Grad Das ganze bei einem voll aufgedrehtem Zalman 7700CU, der auf dem Gigabyte 28-35 Grad IDLE und 48-60 Grad Load nach Stunden hatte
Wärmeleitpaste und Kühlersitz habe ich mehrfach überprüft ...
h-h-e schrieb:Jupp, gab und gibt es. Unter Last und im IDLE habe ich nahezu die gleichen VCores bei CPU-Z
h-h-e schrieb:Temps per SpeedFan (selbe Versionen)
Ich fand den 7700er recht angenehm, durch die Bauweise werden die northbridge und die Spannungswander sowie die RAMs aktiv mitgekühlt Nochmal 40,- Euro in einen andern Kühler investieren wollte ich eigentlich nicht
webwilli schrieb:aha. eine Gemeinsamkeit. Hast Du anderes NT da? Ich leider nicht. Vll ist es das NT.
Welche NT´s verwenden die anderen P5W DH User hier?
h-h-e schrieb:@webwilli: Ich habe ein OCZ ModStream 520W drin. Bei mir schaltet das Board bei einem Neustart komplett ab und startet 5 Sekunden später wieder komplett neu Wenn ich ausschalte bleibt die Kiste allerdings aus
comdoc schrieb:Ich habe Liberty mit 600 Watt
Hagbard88 schrieb:Ich hoffe mein 500er Liberty von Enermax reicht aus.
Mein Board und CPU (D 930) sowie mein neues Gehäuse kommen morgen wohl. Da wird gebastelt.
webwilli schrieb:Der Bootbug ist völlig normal. Haben nicht nur Asus Boards. Der andere Bug ist jedoch nicht normal und kann evtl. am NT liegen.
Schlingel_INV schrieb:moment nur damit ichs richtig verstanden hab: der reboot-bug ist ja normal und bei anderen boards auch zu finden. aber hier tritt ein bug auf der ein "herunterfahren" im windoof zum reboot werden lässt? und mögliche ursache dafür ein "falsches" netzteil?
h-h-e schrieb:Normal Das "klackt" wie beim Stromausfall Gibt einen richtigen Hieb, als wenn der Rechner noch rödeln will und mit einem Schlag die Stromzufuhr abgehackt wird Gesund klingt es jedenfalls nicht
VL125 schrieb:Meinste son *Klack* und alles tot? und dann 4 sek. später bootet die Sau schonwieder.